Wieviel ist mein Marshall-Amp wert?

von Der Seerrrräuber, 22.11.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Ich ha vor, um mir die Zeit bis zu meinem richtigen Amp nächsten SOmmer zu überbrücken (mag dämlich klingen, aber da habich das Geld eh...;) ) meinen Marshall durch nen Roland Cube zu ersetzen.
    In Zuge dessen möchte ich meinen Marshall AMP verkaufen und würd gern wissen was der so wert ist.

    Das ist ein MArshall G30R CD, wie der Name schon sagt 30Watt, keine Effekte (ausser Hall) und halt ganz normale Einstellungsmöglichkeiten (Gain, Bass, Contour, Treble, Reverb, Volume).
    Zudem hat er einige Kratzer (nix weiter wildes aber sichtbar) und bei ganz ruppigem Umgang kann hinten so ein Schiebe-kabel (ka wie des heißt, da schiebt man so ein Metallding über einen Kontakt) abgehen das muss man dann erst wieder rüberschieben. Ist mir aber nur 2mal in 3,5 Jahren passiert.

    Meint ihr das Ding bringt noch was? Ich denk mir so 70€ könnten evnetuell drin sein, was meint ihr?
     
  2. Mal-T

    Mal-T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 22.11.07   #2
    mal die mühe gemacht und nen paar bei egay beobachtet für was die so weggehen?
     
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.11.07   #3
    Da gibts eine spanische Auktion die keine Gebote hat...
     
  4. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 22.11.07   #4
    "Erweiterte Suche" "beendete Angebote suchen"

    Gruß Manuel :)
     
  5. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.11.07   #5
    Also 90-100€. Das is ok.

    THX
     
Die Seite wird geladen...

mapping