Wieviel kann ich dafür noch nehmen?

von Gnomi, 31.01.05.

  1. Gnomi

    Gnomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Hallo!
    Ich hoffe mal so ein Thread ist hier richtig und erlaubt.
    Ich wollt euch mal fragen was ihr glaubt wie viel ich für meine alte Gitarre noch nehmen kann.
    Es ist eine "Höfner HC 503".
    Neu hat sie 400 DM gekostet und ist jetzt etwa 4 Jahre alt.
    Die Hölzer sind nicht massiv. Ich glaube sie ist aus Palisander (teilweise).
    Hab im Netz nichts über sie gefunden. Bis auf einen kleinen Kratzer unten (fällt allerdings nicht auf) und von mir selber drangesetzte Markierungen am 5. und 7. Bund ist sie noch gut erhalten.
    Mechaniken lassen sich gut drehen, Saiten würde ich dann neue draufmachen. Sie hat eigentlich einen schönen Klang, ist aber eher was für Anfänger würde ich sagen.
    Also, wieviel kann ich dafür noch nehmen?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping