Wieviel kann ich für den alten Fenix noch verlangen?

willow
willow
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.12.21
Registriert
13.02.05
Beiträge
577
Kekse
2.842
Ort
Berlin
Tag zusammen! Ich bin mit einem alten Übungsamp, einem Fenix by Young Chang G-15, nicht mehr so ganz zufrieden und würde ihn geren verticken, um zB auf den flexibleren, vielgelobten Microcube umzusteigen. Jetzt frag ich mich, was ich für das Gerät noch verlangen kann.
Das Teil ist ca 2,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Die Seriennummer lautet 990803613 falls damit jemand was anfangen kann.
Der Amp verfügt über einen Gain, Volume, Treble, Middle und Bass-Regler und einen Kopfhörer-Eingang.
Und hat, soweit ich das sehe, 19 Transistor Watt.
Danke schonmal für Schätzungen,
gruß
willow
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PIC00043.JPG
    PIC00043.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 156
  • PIC00047.JPG
    PIC00047.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 187
  • PIC00050.JPG
    PIC00050.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 192
Ich hab zwar keine richtige Ahnung, aber ich find er sieht so nach 20 - 30 Euro aus ^^
 
Die 19 Watt beziehen sich denke ich auf die Stromaufnahme (was er aus der Steckdose zieht)

Von der Ausgangsleistung (wie auch immer man das nenne sollte - das, was halt an den Speaker geht) werden die 15 Watt im Modellnamen wohl schon richtig sein (imo)
 
lostphoenix schrieb:
Ich hab zwar keine richtige Ahnung, aber ich find er sieht so nach 20 - 30 Euro aus ^^

genau das würd ich auch sagen. was haste denn damals für das teil bezahlt ?
 
Den hab ich zum gebotschtag bekommen, meine mutter hat sich den aufschwatzen lassen, sie meint ca 140 Euro:eek:

Ich mein es ist kein schlechter Amp, ich hab schon DEUTLICH schlechter Brüllwürfel gehört, aber ich hätte jetzt den Neuprei au nich über Hundert geschätzt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben