Wieviel kann ich für ein gebrauchtes Gem SK 88 nehmen?

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Hallo!
Ich möchte mein GEM SK 88 verkaufen. Es ist natürlich gebraucht aber in einem Top Zustand. Zusätzlich ist eine Festplatte mit dem passendem Controller eingebaut.Jetzt meine Frage: Wieviel kann ich noch für die Wokstation nehmen? Hab überhaupt keine Ahnung was das Teil noch Wert ist. Als das Gerät aktuell war hat es glaub ich mal um die 5000 DM gekostet. Ich habe es als Auslaufmodell für knapp über 2000 DM gekauft. Damals kam dann das Modell SK 880 raus.
So vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Edit: Hab nochmma nachgeschaut. Hab das Teil für 2800 Dm gekauft und nicht für 2000.
 
Eigenschaft
 
Hab mich noch einmal ein wenig genauer informiert. Das Gerät hat neu 5290 DM gekostet und der HD-Controller 299. Dann kommt noch die Festplatte zu. Verkaufen würde ich es mit vielen Sounds und Styledisketten und nem passendem Ständer.
Meint ihr ich bekomme da noch 600-700 Euro für?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben