Wieviel sind meine sachen noch Wert?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Ich möchte von mir sachen bei ebay verkaufen weiß aber nicht ob es sich noch lohnt.

1 Fender Strat Flower Made in Japan, Listenpreis 899€ einpaar schrauben und die String saver von Tremolo rosten. Mit Koffer!

2 Seymour Duncan SHR-1

3 EMG 81 schon gebraucht und nicht mehr der beste.

4. Ltd M-50 Body müsste neu Lackiert werden

5. Ltd M-50 Hals auch nicht mehr der beste.

6 EMG 85 schon gebraucht und nicht mehr der beste .

Thx schonmal für alle Antworten:great:
 
Eigenschaft
 
wie wärs wenn du ma nen paar fotos machst??
 
hallo

jo erstens fotos, un 2tens würd ichs hier im forum im verkaufs thread posten, hab keine guten erfahrungen mit ebay gemacht, wenn du pech hasts gehts für nen schnäppchenpreis weg...
 
10001013qp.jpg


Bridge Tonabnehmer wird noch gegen den orginalen getauscht!

10001026dv.jpg


Die klampfe dich ich auseinander bauen will und einzelt versteigere.Also mit Emg´s usw
 
kenn mich net so aus, meinst du nicht du bekommst für die komplette gitte mehr geld ? als auseinander ?
 
pulse schrieb:
kenn mich net so aus, meinst du nicht du bekommst für die komplette gitte mehr geld ? als auseinander ?

Glaube nicht aber ka
 
Ob er für die Gitarre mehr kriegt, wenn er sie aus einem Stück besteht, sei dahingestellt. Mit den Einzelteilen lässt sich schon was verdienen. Besonders Hälse sind auf Ebay sehr beliebt, ich könnte mir schon vorstellen, dass du da ca. 70€ evtl. auch mehr für kriegst. Korpus dürfte weniger bringen, ich schätze mal so ca 30- 40€, was die Einzelteile bringen könnten weiß ich nicht.
 
Eigentlich spricht nichts dagegen, sich Meinungen einzuholen - wenn es mal um etwas einzelnes oder seltenes geht. Ich wittere hier jedoch Verkaufsangebote.

Bei einem solchen Besitz und soeiner Ausstattung sollte man i.d.R. jedoch zumindest ansatzweise dazu in der Lage sein, sich einen Preis auszudenken oder zumindest abschätzen zu können, wieviel man noch dafür haben möchte.

Wenn man nicht gerade die Sofortkaufen-Option des großen Auktionshauses nutzt (was dann einem Flohmarkt gleichkommen würde), legt man ohnehin nur das Startgebot fest (das, was man mindestens haben möchte).

Das hier hat mir zu sehr Werbecharakter, darum:

*closed* mit Verweis auf den Flohmarkt.

mfg. Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben