Wieviel Stunden verbringt ihr hier im Board durchnittlich?

von delayLLama, 17.06.08.

?

Wieviel Stunden verbringt ihr hier im Board durchnittlich?Wieviel Stunden verbringt i

  1. Wenige Stunden im Jahr

    2,2%
  2. Wenige Stunden im Monat

    4,4%
  3. Mehrere Stunden pro Tag

    29,7%
  4. Weniger als 1 Stunde pro Tag

    20,9%
  5. Die meiste zeit abends, nachts

    24,2%
  6. Die meiste Zeit am Wochenende

    2,2%
  7. Täglich, ständig anwesend

    14,3%
  8. Wöchentlich weniger als 1 Stunde

    1,1%
  9. Wöchentlich 1-4 Stunden

    17,6%
  10. Wöchentlich mehr als 4 Stunden

    27,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Wäre vll. mal ganz interessant?? Oder, ansonsten schliessen...

    ...oder anklicksen
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 17.06.08   #2
    sorry dass ich das so sage, aber der thread ist schwachsinnig.

    sinnvoller wäre es, wenn du das im OT-Bereich neu postest und am besten ne umfrage draus machst.
    dann kann man später wenigstens auf einen klick sehen, ob man süchtig, poweruser oder clean ist.

    würde mich eh nicht wundern, wenn der gleich wieder dich ist.

    also

    next try :great:
     
  3. delayLLama

    delayLLama Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 17.06.08   #3
    ...hoppla, du hast ja recht, aber du postest schneller, als ich das richtigstellen kann.

    Es war die erste Umfrage, da bin ich etwas unbeholfen - seht mir bitte nach.

    Zur Umfrage:

    Man kann natürlich mehrere Häkchen setzen, das Ergebnis ist öffentlich, so kann jeder sehen wer wie oft und wie lange hier zu Gange ist.
    Wer das nicht will muss sich zurückhalten.

    Natürlich kann man Besonderheiten auch textlich formulieren.

    Es muss ja nicht drinstehen, dass die meiste Zeit am Arbeitsplatz mit dem Lieblingsboard verbracht wird :D

    ...und die Möglichkeit mehr als 24 Stunden pro Tag hab ich bewusst weggelassen ;)
    ..wäre eh keiner drauf reingefallen... trotz PISA
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 17.06.08   #4
    nunja, ich hättte es anders, in meinen augen sinnvoller unterteilt

    1 stunde am tag
    1 bis 4 stunden am tag
    5 bis 10 stunden am tag
    10 bis 14 stunden am tag

    und dann natürlich sowas wie schon oben steht
    einmal die woche
    einmal im monat...
     
  5. delayLLama

    delayLLama Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 17.06.08   #5
    ja klar ginge auch, aber durch die Vielzahl der Kombinationen geht es ja auch, ausserdem geb ich mir nicht die Blösse und hake 10 bis 14 stunden am tag an :D

    Das könnte man ja dann bis ins Uferlose untergliedern, wie 1 mal die Woche, 2 mal die Woche usw.

    Fehlt jetzt nur noch eine Umfrage, die mich ja auch brennend interessieren würde.

    Wie oft haben die Forenmitglieder Sex?

    1 mal am Tag, 2-5 mal am Tag, einmal die Woche, einmal im Monat...
    Ich hatte noch nie Sex, oder Mit wechselnden Partnern, Bist du verheiratet...., alleine...
    ...und das alles öffentlich :o:cool:


    ...aber das interessiert ja eh niemand :rolleyes:


    ...man sieht schon jetzt, das man ein Ergebnis ganz gut auswerten kann, es ist ja auch nix schlimmes die Sympathien für dieses tolle Forum offen zu legen, ausserdem freiwillig! :great:
     
  6. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 17.06.08   #6
    wie oft ich sex habe?

    kein problem, kann ich dir sagen....

    öfter als mir lieb ist,
    denn das leben fxxkt mich jeden tag ;)
     
  7. delayLLama

    delayLLama Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 18.06.08   #7
    Guten Morgen!

    Na das hat mit Sex wohl überhaupt nichts zu tun, damit verbinde ich zumindest angenehme Empfindungen.
    Ausserdem klingt das sehr hart - für mich fast zu hart. :(

    Es mag ja sein, dass für Dich zutreffend ist, Du musst ja auch keine Gründe nennen - aber gut hört sich das nicht an :o
    Sollte es ernst gemeint gewesen sein, würde ich versuchen etwas zu verändern. Zufriedenheit hört sich anders an.

    Ich hab selber Probleme, tw. hausgemacht, tw. gesundheitsbedingt (hab ich hier im board angesprochen) - ich musste reagieren, denn sonst würde es immer mieser werden. :(

    Möge man mir den Kurzausflug abseits des Themas gestatten, aber wenn ich so etwas lese, kann ich nicht anders. :)

    Viel Erfolg!
     
  8. delayLLama

    delayLLama Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 18.06.08   #8
    Ich will hier gewiss keinen Monolog führen, aber ich finde es echt erstaunlich, dass bei fast 50 Mitgliedern keiner die meiste Zeist am Wochenende hier verbringt, wie auch niemand weniger als eine Stunde pro Woche hier anwesend ist.

    ...gut ich hab auch im Büro nen dsl Anschluss ;)
     
  9. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.102
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.934
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 18.06.08   #9
    Hi MAD & all,

    da muss ich jetzt wohl auch mal outen ;) ... nee, ich denke, die meisten wissen, dass ich 'ne Menge Zeit hier im Board verbringe. Bei mir ist der Rechner von Mittags 15:00 bis zum Bettgehen an (was am Wochenende auch schon mal 04:00 Uhr morgens sein kann), und ich klicke während dieser Zeit immer mal wieder auf den MB-Link und schaue nach Neuem. Ich sitze nicht ständig am PC, aber wenn ich zu Hause bin läuft er ständig, zumal ich die Kiste auch andauernd i-wie brauche (Briefe schreiben, e-Mails, Banking, Video- & MP3-Verwaltung, Kontakt zu Versendern, Bibliotheken, eben mal was googlen etc pp.).

    Greetz :)
     
  10. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 18.06.08   #10
    High delayLLama,

    traut sich keiner so richtig, was . . .

    ich finde die Idee aber ganz nett und deshalb oute ich mich auch:

    mir geht´s ein bischen wie Peter - wenn der Rechner an ist, bin ich immer auch im Board, schau rein was geht, was es Neues gibt und wen ich ärgern kann :D

    . . . oder wen ich aufbauen oder wem ich helfen kann . . . ihr wißt schon.

    Muß sich hier ja auch keiner rechtfertigen wie oft er wo im Board, im Netz oder sonstwo ist . . . ;) . . . und überhaupt: ich stehe zu allen meinen Vorlieben ! :great:

    Gruß

    Robert

    @delayLLama: Hast Du was mit dem genial tollen (fast gleichnamigen) Plug-In zu tun ?
     
  11. delayLLama

    delayLLama Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 18.06.08   #11
    oooch, das ist ja nicht schlimm, wenn nicht allzu viel geschrieben wird....
    Die Umfrage/das Ergebnis ist sehr interessant und es wird ja auch Gebrauch gemacht. ;)


    ...ich hab mit dem plugin nix zu tun.... das war so einen spontane Idee, auch weil mein alter Nick "Schlagzeuger" zwar zutreffend, aber öde und langweilig war...
    Da mir delay als Gitarreneffekt gut gefällt und ich auch den dalai lama gut finde, kams eben dazu.
    Das plugin kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht :cool:
     
  12. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 18.06.08   #12
    Ich oute mich denne auch mal :D auch bei mir is der PC qusie die Zentrale Multimediastelle Musik, Mails, Icq, googln usw... un da lässt es sich nich verhindern, dass man dann doch das eine oder ander mal so gaaaaaaaaaaaanz aus versehn auf die MB-Seite rutscht :D
     
  13. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 19.06.08   #13
    Im eigentlichen Board weniger als 10 Minuten am Tag :D im gewissen teilen dafür ca. 5-8 stunden täglich. :o :D
     
  14. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 19.06.08   #14
    Ah jaa!^^ Unser Chat und OT Weltmeister :D:D:D:D
     
  15. delayLLama

    delayLLama Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 20.06.08   #15
    ...tatsächlich niemand da der weniger als eine Stunde pro Woche hier ist :)

    ABER, das die meisten mehrere Stunden pro Tag hier verbringen hätte ich auch nie gedacht. :eek:
     
  16. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 20.06.08   #16
    Zu oft. Viel zu oft. Sollte das ganze wesentlich einschränken. Zurzeit noch viiiel freie Zeit, damit verbunden viel langweile.
     
  17. Mauli

    Mauli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    563
    Ort:
    ELBE-DELTA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    908
    Erstellt: 20.06.08   #17
    Hi MAD,

    da haste ja wieder was ganz tolles los getreten ;).

    Sage das bitte nicht so mit dem Brustton der Überzeugung :D.
    Bei uns im Orte hat doch glatt jemand auf seinen Stundenzettel - 25 Stunden am Tag X gearbeitet - geschrieben :eek:.
    Als er das dann der Buchhaltung näher erläutern sollte hat er denen knallhart erzählt: „Ich habe die Mittagsstunde durchgearbeitet“ :o:ugly:.
    Soviel zu Pisa und den Folgen ;):D.

    Aber zurück zum Thema: „Wie viel Stunden verbringt ihr hier im Board durchschnittlich?“
    Wenn’s Dich so sehr interessiert will ich’s gerne kundtun – ist aber gar nicht so einfach :cool:.
    Winters mehr als Sommers und in der Summe eher zu viel :o.
    Es lohnt sich fast jeder Besuch, irgendetwas nehme ich immer mit :great:.
    Gebe aber auch gelegentlich was zurück – auch wenn’s meist nur Unterhaltungswert hat :rolleyes:;):D.

    cu
    Mauli :D
     
  18. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.06.08   #18
    ich oute mich als board-o-holic. wenn ich grad am rechner sitze (was eigentlich in 90% meiner freizeit der fall is wenn ich nich grad gitarre spiel), is nebenbei immer mindestens eine seite vom musiker board offen. sogar beim world of warcraft zocken guck ich ab und zu mal rein :D
     
  19. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 20.06.08   #19
    ich noch recht neu hier und derzeit nur sporadisch aktiv .. aber wenn ich erstmal in ein forum reingefunden hab werd ich zum junkie :D
     
  20. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 20.06.08   #20
    abgesehn vom wow zocken bei mir das selbe :o auch wenn ich meistens nur auf den "neue beiträge" button klicke und nicht schreibe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.