Wieviel Tolex fürs Rhodes?

  • Ersteller Nitrofunk
  • Erstellt am
Nitrofunk
Nitrofunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
02.07.07
Beiträge
352
Kekse
410
Werte Gemeinde,

ich möchte mein Rhodes tolexen (Stage 73 Mark I - nur das Piano, NICHT das Case). Wie viel qm Tolex brauche ich? Und hat schon mal wer Erfahrungen mit dem SG5-Kleber von Tubetown gemacht? Gut?

Peter
P.S.: Jenzz, wenn Du das liest: Ich versuch's einfach mal selbst ;-).
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr .-)

Wenn nur Piano, reichen 2 m dicke aus (bei normaler Breite von der Rolle mit 135 cm).
Habe den TT-Kleber zwar hier, aber das Verfallsdatum ist schon überschritten und auch noch nicht ausprobiert... Denke aber, daß das klappen sollte...

Jenzz
 
Super! Danke! Hast Du zufälligerweise noch so ein schönes Complete Hardware-Kit da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben