Wieviel verlangen (Roland XP-80)

  • Ersteller PhilippWittgaard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhilippWittgaard
PhilippWittgaard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
27.06.07
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Baden-Württemberg
Genz herzliches Hallo,

ich möchte ein bestens erhaltenes Roland XP-80 incl. 2 Expansion Boards (Piano, Experience III), Original-Anleitung & eigens angefertigtem Profi-Case verkaufen. Werde mich mehr dem Klassik-Segment widmen in Zukunft.

Leider wird das Modell nicht mehr häufig angeboten und ich weiß überhaupt nicht, wieviel ich für das Gesamtpaket verlangen kann. Sind 550€ zuviel? Zuwenig? Ich habe da leider keinen Richtwert.

Wäre sehr dankbar für Hinweise.

Viele Grüße,

Philipp
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wäre eventuell interessiert an der XP 80. Wo kann man sie denn probespielen? Das "Ländle" ist doch recht groß...
Gruß Udo
 
Hi,
ich denke 550€ ist da ein guter VHB Wert. Alles andere bitte per PN oder in den Flohmarkt damit.

Dankeschön.

Gruß
 
Ist geschehen. Danke für die Antwort. Thread kann gelöscht werden.

@ Udo: Gerät ist leider bereits verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben