Wieviel Watt?

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Will mir demnächst einen neuen Verstärker holen.

Habe da an die Cube Serie von roland gedacht.

aber weiss noch nicht ob ich 30 Watt oder 60 Watt nehmen soll.

Brauche ihn hauptsächlciht zum üben, aber spiele vielleicht bald in einer Band.

Ist 60 Watt zuviel zum üben?????
 
Eigenschaft
 
snakeeater schrieb:
Will mir demnächst einen neuen Verstärker holen.

Habe da an die Cube Serie von roland gedacht.

aber weiss noch nicht ob ich 30 Watt oder 60 Watt nehmen soll.

Brauche ihn hauptsächlciht zum üben, aber spiele vielleicht bald in einer Band.

Ist 60 Watt zuviel zum üben?????

60 Watt ist eigentlich das beste wenn du nen Verstärker für zuhause und proben mit ner band brauchst!wenn du dann erste gigs hast reicht er erstmal auch da du eh ein micro dran hast
 
Und was haltet ihr von Cube 60 allgemein???
 
Das sind geniale Amps! Die Teile machen übelst Druck. :rock: Wenn der Drummer nich wie n Rohrspatz reindrescht :D, dann kann man sogar schon mitm 30er in ner Band spielen. :great: Geniale Effekte sind auch schon dabei. Ich hätt mir den 30er geholt, aber er ist für mich einfach zu viel...:redface: Der 60er hat nochmal n paar tolle Sachen mehr. Aber das Beste ist, du probierst ihn mal selber aus! :cool:
 
Eignet sich der Cube 60 für starke Zerrungen???
 
Denk schon, der hat noch ein paar Effekte mehr als mein Micro Cupe :) , aber schon der hat ganz ordentlich Zerre.

Gruß

PS: Such mal danach wirst hier auf dem Board ne menge zu diesen Amps finde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben