wieviel wert eine marshall 1922 2x12" ?

  • Ersteller -clayman-
  • Erstellt am
C
-clayman-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
19.05.04
Beiträge
149
Kekse
0
jo wollte mal fragen was ihr für eine solche box bieten würdet, ein bekannter hat mir ein angebot gemacht, jene box für 300 € zu kaufen, aber da ich keine ahnung hab was so eine box wert ist auf dem gebrauchtmarkt (hat keine schrammen oder sonstige schäden, is halt ein paar jahre gebraucht). Könnt ihr mir vielleich ungefähr einen Preis sagen, was ihr dafür zahlen würdet, dass ich nicht übers ohr gehauen werde? danke,
mfg
Peter
 
Eigenschaft
 
300 ist über dem Marktpreis. Für 200-250 erhält man sie, je nach Zustand.
 
jo genau....
dafür bekommst du ne 4x12.
200 würd ich sagen
 
ok danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben