Wieviele Bänder hat der EQ im GT-6 / im GT-8 ??

von derYosh, 31.07.05.

  1. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 31.07.05   #1
    Ja, die Frage erklärt sich von selbst. Ich bin per SuFu und Internet-Research nicht fündig geworden.

    Ich würde gerne wissen wieviele Bänder der EQ im Boss GT-6 (im GT-8) bearbeitet und wieviele dB ich die entsprechenden Frequenzen cutten bzw. boosten kann.
    Habe ich vielleicht sogar die Möglichkeit zwei mal einen EQ zu durchlaufen?? (z.B. einen um den Gain runterzuregeln und einen um den Sound zu formen).

    schöne Grüße (besonders an alle Leute die zur Zeit an der Ostsee im Urlaub sind :rolleyes: wer da wohl gemeint ist?)
    -¥osh
     
Die Seite wird geladen...

mapping