Wieviele € für gebrauchten Laney VC50

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
E
Extremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
29.08.04
Beiträge
286
Kekse
17
Mich würde nur interessieren was man momentan für einen Laney VC50 maximal hinblättern müsste?
 
Eigenschaft
 
Mein Lieblingsamp überhaupt. Hab vor 2 Jahren für einen gebrauchten 600€ gezahlt. Spielte damals Engl, und find Laney um einiges besser für meine Musik.
Ich denk 600€ wäre günstig, wenn man bedenkt, dass diese nicht mehr hergestellt werden...
 
nö. 500 maximal. die combo wird von vielen unterschätzt. ich hab meine beispielsweise für 350 bekommen. "noodles" hat seine incl flightcase für (ich glaube) 450 gekauft.
 
Ich habe meinen VC30 für ~400 abgegeben. Ein gutes Teil aber der 50er dürfte nicht viel teurer sein.

Gruß,
/Ed
 
Ed schrieb:
Ich habe meinen VC30 für ~400 abgegeben. Ein gutes Teil aber der 50er dürfte nicht viel teurer sein.

Gruß,
/Ed

Der VC30 ist ein komplett anderer amp als der VC50. Dieser basiert nämlich auf dem VH100R, hat 4 Kanäle und 5 Effektwege etc...
 
De$tructeur schrieb:
Der VC30 ist ein komplett anderer amp als der VC50. Dieser basiert nämlich auf dem VH100R, hat 4 Kanäle und 5 Effektwege etc...
Ooops. Sry, das ist dann was Anderes...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben