Wieviele Gitarren?

von kevboy182, 27.06.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevboy182

    kevboy182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #1
    Servus,wollt mal fragen wie viele gitarren ihr eigentlich so habt und zu was sie ihr jeweils nutzt.Also ich habe bis jetzt noch eine,die ibanez sa 160,will mir aber noch eine 2.zulegen. mfg
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 27.06.04   #2
    ich hab bis jetzt zwei. eine ibanez sa260 und eine yamaha 112 mit schrottwert. habe jetzt gebraucht eine prs ce 22 erstanden also sind's dann drei. Eine billige Westerngitarre kommt hinzu sind 4. Die Yamaha wird verkauft, also sind's wieder 3 :) .. musste ich jetzt alles hinschreiben, habe eine schwerwiegende Rechenschwäche :D

    Womit ich wieder vollends offtopic wäre: Verkauft man wirklich seine erste Gitarre? Die könnt doch mal was wert sein :D
     
  3. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 27.06.04   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping