Wild Crash von Freund hat Beulen!Normal???

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Hi People,aaaaalso: Ein kollege von mir hat das selbe pearl Wild Crash 18" wie ich es besitze,allerdings sind bei ihm Beulen drinn (am Rand) und bei mir eigentlich kaum!Is das normal??Kann doch nicht sein oda,ich meine:ein Becken sollte schliesslich Schäge abkönnen ohne beulen zu bekommen oda??Dafür ist es ja da!Mein kollege meinte aber es wäre vom sound her keinerlei Unterschied!(?) Kann jawohl nicht angehen,naja aber das Pearl Wildcrash ist doch sowohl als Crsh zum ordentlich drauf rumzimmern ggedacht als aber auch als ein Right oder etwa nich?vielleicht ham wir BEIDE auch da was falsch verstanden... :eek: !THX für antworten!
 
Eigenschaft
 
Beulen?!
Kann es sein, dass du Dellen meinst?
(Hinweis...: Beulen sind Erhebungen, Dellen Vertiefungen)
 
In der Schule (damals) waren Pearl CX-300 HiHat und Ride. Die HiHat war in der Tat sehr wellig-dellig am Rand. Kann also schon sein dass die Becken elastischer sind als andere.

Schlecht sit das trotzdem. Überhaupt sind die Becken ja nun nicht gerade der Hammer... ;)
 
ähm...vielleicht ist hier auch die Schlagtechnik gefragt???? Auch billigere Becken sind eigentlich als Musikinstrumente gedacht und nicht als Bleche zum Dengeln.... Ach und übrigens heißen die Ride Becken "Ride" Becken und nicht "Right" Becken........ :redface:
 
ohhh :redface: *Peinlich*!JA hab mich in der aufregung verschrieben,sorry!Die heissen natürlich nicht überssetzt "Richtigbecken" sondern Rechtebecken oda so was ähnliches!Naja...ähm, also hab ichs richtig verstanden ist also nicht normal geschweige denn gut fürs Becken/ Sound??Achso und mit Beulen meinte ich Dellen,klar! ;) Pearl Becken sind nicht gut?Allgeimein oder nur die serie...
 
ROGER schrieb:
Pearl Becken sind nicht gut?Allgeimein oder nur die serie...

Pearl Becken sind so ziemlich mit die schlechtesten Becken, die du bekommen kannst.
Vorallem klingen die Messing Dinger alle gleich. Sei es Meinl Meteor, Paiste302, Musicstore oder Drumsonly Becken.
Und Serien gibs da auch nicht wirklich. Die werden nur jedes Jahr neu benannt. ;-)
 
ROGER schrieb:
Die heissen natürlich nicht überssetzt "Richtigbecken" sondern Rechtebecken oda so was ähnliches!

ähm...die heißen auch nicht rechte Becken (die kann man nämlich auch links spielen) sondern wenn schon dann "Reit"-Becken.......... :D :D Macht aber nix.

Und Macprinz hat ganz recht: egal wie die Dinger immer heißen, ich habe zwar oben von Musikinstrumenten gesprochen, aber diese Bleche sind schon eine harte Prüfung fürs musikalische Empfinden!

Schönes Wochenende!
 
Ja, die heißen Rechtebecken oder so was ähnliches ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben