Wilhelm Popp - Geburtstagsfeier

  • Ersteller flauto regina
  • Erstellt am
F
flauto regina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.14
Registriert
06.08.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Dorsten
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Noten für Querflöte und Klavier von Wilhelm Popp, Titel (meines Wissens) "Geburtstagsfeier".
Ich habe das Stück vor 25 Jahren gespielt und die Noten damals nur geliehen bekommen.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Stück finden könnte - Edition Kossack, die sehr viele Noten von W. Popp herausgeben, konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank,

flauto regina
 
Eigenschaft
 
Hallo flauto Regina,

ich spiele selbst auch viele Popp Stücke,toller Komponist, habe aber vom Gebursttagsständchen noch nie etwas gehört.
Würde mich interessieren falls du es noch findest!

Meinst du vllt. das Blumenstück?

Hier mal ein Link, weiß nicht ob du den Schlaile Verlag schon kennst:
http://www.schlaile.de/m.php/Schnellsuche.php/30?what=Wilhelm+Popp&category=In+Result

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
liebe Grüße
Mag
 
Hallo Magsflute

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde bei dem Verlag mal reinschauen, vielleicht komme ich damit tatsächlich weiter.
Nein, das Blumenstück ist es nicht, die Noten habe ich mir schon mal in einem Musikgeschäft angeschaut.
Ich wäre mir inzwischen auch ganz unsicher, ob die Noten wirklich so hießen, aber ich habe damals mit dem Stück bei zwei Orchester-internen Wettbewerben teilgenommen und diese Unterlagen habe ich noch - da haben die Orchesterbetreuer damals wirklich "Geburtstagsfeier" abgeschrieben. Kann natürlich sein, dass das Stück in Wirklichkeit auch noch einen anderen Titel hat. Irgendwann werde ich es finde, dann werde ich Dich informieren - falls es dieses Forum dann noch gibt :(

Bis dahin jedenfalls vielen Dank erst mal ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben