Wilkinson Tremolo Arm-Adjustierung

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Hallöchen,

ich habe seit kurzem eine Klampfe mit Wilkinson VS50/100 oder. Der Hebel wird gesteckt in eine runde Öffnung die auf der Oberseite des Tremolos ist und eine Art schwarzes Gummi/Plastik drinnen hat. Zusätzlich wird von der Seite mit einer Imbusschraube die Gängigkeit eingestellt.
Mein Problem ist nun, dass ich den Hebel gerne an der Stelle habe wo ich ihn abgestellt habe, ich also die Schraube etwas anziehe damit der Hebel stehen bleibt aber immer noch relativ leichtgängig ist. Nur nach relativ kurzer Zeit muss ich das Spiel wiederholen weil sich die Schraube wieder lockert. Also ich habe sie nie reingeknört oder so, habe die Klampfe auch gebraucht erworben und erst seit ein paar Tagen.

Kann man da irgendwas machen?

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
ich glaube nicht. meines verhaelt sich genauso.
 
Sekundenkleber? :p
 
naja etwas Beweglich soll er ja schon noch sein =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben