Wilkinson VS401 Vibrato

  • Ersteller Retrosounds
  • Erstellt am
Retrosounds
Retrosounds
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.11
Registriert
26.05.09
Beiträge
1.052
Kekse
4.619
Hallo Kinder,

ein wenig peinlich ist es schon aber meine neue Fret King Super 60 hat ein mir unbekanntes Vibratosystem. Ich spiele das Vibrato mit dem Handballen sofern ist es nicht ganz so störend, trotzdem verstehe ich auf Teufel komm raus nicht wie man den angeblichen "Pop-In-Arm" darin befestigen soll, witzig ist vorallem, dass dieser Hebel unten hohl für eine Schraube ist...Ich hoffe Ihr könnt mir einen heissen Tipp geben wie man den Hebel befestigen kann. Zur Gitarre kamen ein Haufen verschieden große Steckschlüssel, eine schwarze Schraube mit Plastikdrehknopf und Anleitungen für alles Mögliche (unter anderem für die richtig guten Gotoh Tuner!) aber nirgends ein Wort zum Tremolo, ärgerlich bei einer ansonsten so guten Gitarre!
 
Eigenschaft
 
Ist der nicht einfach nur zum Stecken und wird per Madenschraube (kleinster Inbusschlüssel) unter der Grundplatte hinten im Tremoloblock (Trem mal kippen) fixiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um dich zu beruhigen: Ich habe auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, wie der Hebel beim Wilkinson WVC befestigt wird. Da konnte man dann (wie Richie schon sagt) mit dem kleinsten Imbus das Loch für den Hebel verengen (dafür das Tremolo erstmal runterdrücken, dann kann man die Schraube sehen). Die 'schwarze Schraube mit Plastikdrehknopf' könnte aber auch was damit zu tun haben bei Deinem Modell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben