Will Band gründen(bin ich hier richtig ?)

S
Sabien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.07
Registriert
22.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

ich möchte gerne eine neue Band gründen, da ich mit meiner momentanen Situation nicht wirklich zufrieden bin.
Also, ich suche Leute, die gerne ein paar mal pro Woche (3 mal mindestens) proben wollen.
Ich selbst spiele Bass, steige auch gerne in ne Band ein :)
Also ich bin jetzt nicht der beste Basser der Welt, aber für vieles langt es.

Stil: Hm, da bin ich relativ offen. Metal mag ich nicht. Aber sonst ist so ziemlich alles drinne. Von Pearl Jam. Nirvana, Dredg Radiohead über RATM bis hin zu QOTSA. Eben vieles....

Naja, bin aus Stuttgart. Solltet also schon aus der Nähe sein.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!!

Greetz Phil
 
Eigenschaft
 
Danke dir,

habe gesucht, es aber ums verrecken nicht gefunden :D

Phil
 
In den Wichtig Threads hier steht, wo man Musikergesuche macht mit Link zum Forum. Übersieht man aber gerne :D Mach am besten dort einen neuen auf mit PLZ/Ort im Titel. Und Viel Erfolg bei deiner Suche!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben