Will EMG 81er und selbsteinbau, aber set nicht mehr auffindbar

  • Ersteller BallzOfSteel
  • Erstellt am
BallzOfSteel
BallzOfSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
27.07.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Bremen
Eigenschaft
 
hmmmm .....

hier gibts den James Hettfield Set ..... die bezeichnen das als SET aber mehr steht da leider nicht drin, aber da kann man ja mal anmailen ......
allerdings setz dich gut hin bevor du den link aufrufst, der Preis ist heiß ..... :(

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3753084/sid/!18121995/quelle/listen
 
Wo wir grad beim thema EMG sind ...

will dafür jetzt keinen extra-Thread aufmachen, aber wo bekommt man einzelne EMG HZ-4? und wieviel kosten die Dinger?
 
scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeee zu langsam regt mich jetzt auf arggggghhhhhhhh :twisted: eine Minute wenn überhaupt :mad: aber ich nehms jetzt doch gelassen hab mich heute schon genung aufgeregt :D
 
Hendrik schrieb:
scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeee zu langsam regt mich jetzt auf arggggghhhhhhhh :twisted: eine Minute wenn überhaupt :mad: aber ich nehms jetzt doch gelassen hab mich heute schon genung aufgeregt :D

Hehe, ich war halt schneller ... ;) :D
 
Dual Blade Rocker

passive Version des berühmten EMG 81

für den authentischen Metallica Sound

Mann ,das is der brüll0r ^^
 
Und warum?
 
Wo wir grad bei EMGs sind: Was paasiert eigentlich wenn man da die Saitenmasse mit einbezieht?
 
Habe jetzt irgendwie nicht so wirklich Lust, die SuFu zu benutzen, aber:
Wie klingen denn die EMG HZ H4? Such nämlich welche gebr. für meine baldige Paula :great:

Aber mit 80€ sind sie dich auch schon recht teuer. Da sollte man doch schon auf die 81er sparen.
 
Für passive PU-Verhältnisse klingen sie ziemlich ordentlich und fies, wenn auch etwas steril.

Auf die 81er zu sparen lohnt, auch wenn man die beiden PU-Typen nicht miteinander vergleichen sollte.
 
Naja, aber wenn ich mir jetzt einen EMG 81 hol, dann muss ich ja praktisch den "NeckPU" auch tauschen. Aktiv & Passiv ist......äähhh.... scheiße.

Da könnte man sich einen EMG HZ holen und den anderen erstmal drinne lassen :)
 
...das ist im Prinzip genauso scheisse. ;)
 
*lol* Sorry für OffTopic, aber hab meine Kontaktlinsen nichmehr drin und als ich eben die Überschrift las, hab ich statt EMG 81er EMG Bier gelesen o_O

Ein Zeichen?
 
Vielleicht kippst du beim nächsten Spielen Bier über deine Gitarre.

Dann solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, ein dilettantischer Hellseher zu sein! :redface:
 
Also bei einem Preis von 80euro ist man echt selbst schuld wenn man nicht 15euro für den "Wahren" EMG Tonabnehmer draufknallt
 
BallzOfSteel schrieb:
Und einzeln will ich die nicht kaufen, weil ich da wegen dem Zubehör nicht so genau weiß; meine anderen wurden mir nämlich eingebaut und diesmal will ich es selber versuchen.

Du kannst Die ruhig einzeln kaufen, das "Zubehör" ist bei jedem einzelnen PU auch dabei. Wenn Du zwei kaufst, bleibt sogar ein Batterieclip und eine Buchse über...

Dem Selbsteinbau steht also nix im Wege....

RAGMAN
 
Danke für die Antworten :great:

Ok, dann werd ich mir die wohl einfach 2x bestellen und wenn ich mich recht entsinne hat das Set früher immer was um die 199€ gekostet, da spar ich sogar noch was. Nochma recht herzlichen Dank :rock:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben