Will mal Meinungen hören bitte

  • Ersteller EricDraven
  • Erstellt am
EricDraven
EricDraven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
10.05.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Rastatt
Habe hier den Link zu ner Page mit der Aufnahme meiner alten Band, hatten leider keine Auftritte, hätte aber gerne eine Rückmeldung da mir die ohne Auftritte eben fehlt. Natürlich zu meiner Stimme aber auch gern zu dem kompletten Song.

Danke im Voraus

http://www.regioactive.de/enniskerry
 
Eigenschaft
 
nicht meine musik, finds aber solide. wobei das geschrei bissle dünn ist an manchen stellen. aber warum nen eigenen therad dafür öffnen?
 
Muss des in nen anderen Thread rein? Dan bitte verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben