Will meinen King V Body neu lackieren!!!

  • Ersteller Brüggi DL
  • Erstellt am
Brüggi DL
Brüggi DL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Neumünster in Schleswig Holstein
Ich hab ne King V von Jackson als 7 Saiter und will den Body neu lackieren. Schwarz soll er werden und ich hab keinen blassen Schimmer wie man sowas vernünftig sauber hinbekommt ohne das der Lack sau Stoßempfindlich ist. Sprich ich hatte ihn schonmal lackiert allerdings hatte ioch ständig neue Kratzer und Stellen im Lack wenn man irgendwo gegen semmelt, auch wenns nur leicht war. Jetzt hab ich die Schnauze voll und mach es eben neu.....bloss wie ?
 
Eigenschaft
 
abschleifen, grundieren, harten (klavierlack? is aber teuer) lack nehmen und in mehreren schichten lackieren. danach klarlack drüber, auch in schichten. zwischen den schichten mit gaaaanz feinem schleifpaper zwischenschleifen. die schichten schön dünn, dann wirds besser und du hast nacher nich so viel lack auf der gitarre hängen wie avril lavigne make-up im gesicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben