Will meinen King V Body neu lackieren!!!

von Brüggi DL, 23.08.06.

  1. Brüggi DL

    Brüggi DL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Neumünster in Schleswig Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Ich hab ne King V von Jackson als 7 Saiter und will den Body neu lackieren. Schwarz soll er werden und ich hab keinen blassen Schimmer wie man sowas vernünftig sauber hinbekommt ohne das der Lack sau Stoßempfindlich ist. Sprich ich hatte ihn schonmal lackiert allerdings hatte ioch ständig neue Kratzer und Stellen im Lack wenn man irgendwo gegen semmelt, auch wenns nur leicht war. Jetzt hab ich die Schnauze voll und mach es eben neu.....bloss wie ?
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 24.08.06   #2
    abschleifen, grundieren, harten (klavierlack? is aber teuer) lack nehmen und in mehreren schichten lackieren. danach klarlack drüber, auch in schichten. zwischen den schichten mit gaaaanz feinem schleifpaper zwischenschleifen. die schichten schön dünn, dann wirds besser und du hast nacher nich so viel lack auf der gitarre hängen wie avril lavigne make-up im gesicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping