Will mir net neue E-Gitarre kaufen und möchte euch jetzt fragen was ihr von denen hal

  • Ersteller Rest-in-Piece
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rest-in-Piece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Na ihr Flitzpiepen
na gut also wie schon erwähnt ich möchte mir ne neue gitarre kaufen da meine alte der größte fehler meines lebens war nur zur information es war die Harley benton MS15BK oder so und naja schaut mal nach ihr dann wisst ihr wie ich fühle auf jeden fall hab e ich nach einer neuen gesucht zuerst wollte ich die MPM 01G aber dann ne lieber net also hab ich mal gegoogelt und hab erfahren das Dimavery gitarren net schlecht wären und habe folgende dier marke gefunden die mich angesprochen haben und zwar einmal die
Dimavery LP-620 Rebel
und die
Dimavery BC-520
ich spiele schon ein halbes jahr applaus hahahaha
ich weiß auch ich sollte in ein geschäft fahren aber ich habe zurzeit keine zeit und komm einfach nicht mehr länger mit meiner alten aus also würde ich mich freuen wenn ihr mir aushelfen könntet z.B wenn ihr eine dieser gitarren schonmal angespielt habt thx :)
 
Eigenschaft
 
1. Die deutsche Rechtschreibung, Groß- bzw Kleinschreibung und Satzzeichen gibt es nicht umsonst
2. Der Threadtitel ist alles andere als gut gewählt

Und wie immer die gleichen Fragen: Was willst du für Musik spielen, wieviel Geld hast du, etc
 
Hey,

also um dir helfen zu können müssen wir erstmal einiges wissen.
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? In welche grobe musikalische Richtung solls denn gehen?
Sind dir Form und Farbe wichtig oder bist du offen für Alles?

Außerdem solltest du einem Mod lieber einen neuen Titel geben sonst ist der Thread bestimmt bald dicht.
Vielleicht überdenkst du auch nochmal deine Rechtschreibung.
Klar jeder baut fehler ein und ich will auch nicht kritisieren, aber dann ist der Text wesentlich leichter verständlich.
Vielen hier im Board könnte das ein Dorn im Auge sein und dann kommen diese wieder mit ihren Weißheiten an. ;D

MfG lars

Edit: Wieder mal zu spät!!!!
 
Sei mir net bös, aber bring dein Geschreibsel da oben erstmal in eine lesbare Form. Weniger Rechtschreibfehler, Groß-und Kleinschreibung wäre schön und auch ein paar Satzzeichen könnten nicht schaden.
Die Absätze solltest du vielleicht auch mal sinnvoll editieren.

Desweiteren wären Infos wie:

- wie lange spielst du schon?
- was für Musik machst du?
- vorhandenes Budget sinnvoll.

Edit: Was freu ich mich auf den neuen Server....
 
Ich will es kurz machen. Was Du da vor hast, nennt man auch Tausch "Not gegen Elend".
Lass es lieber, oder schau' Dich ein bissel besser um, wenn es Dir wirklich ernst ist mit einer neuen Gitarre.

LG swani

PS. Rechtschreibung: no comment
 
Bitte auch mir nicht böse sein, aber manchmal frage ich mich, ob solche Fragen/Threads nicht die totale Verarsche (sorry) sind...!
Weder Rechtschreibung, noch halbwegs richtige Zeichensetzungen, aber Hauptsache, mit dieser Coolness daher kommen und auf tolle Antworten hoffen... :rolleyes:

Wie schon erwähnt, will keiner (auch ich nicht) sich über Kleinigkeiten aufregen (haben sicherlich auch Fehler in manchen Posts), aber wenn man sich weder Gedanken über einige Fragen macht, keine Eigeninitiative zeigt und dann noch mit so einem Auftritt daher kommt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn so eine Mischung nach hinten los geht.
Hier ist jeder bereit gerne zu helfen und mit Wissen zur Seite zu stehen, aber etwas mehr Gedanken über Form, Klang, Musikrichtung, usw. kann man sich doch schon machen, finde ich! So ein Forum kann es einem sehr leicht machen, das zu finden, was man sucht.... Aber man muss auch wissen, wie man es richtig "benutzt"... ;)

Ist ja alles nicht böse gemeint, aber solche Threads erscheinen in letzter Zeit sehr häufig...
 
Also Ihr habt ja schon recht.Ehrlich gesagt habe ich kaum etwas verstanden.

Ich komme mal zur frage zurück:

Wer hat dir erzählt das Dimavery gute Gitarren macht?? Alles was ich davon angespielt habe war einfach nur müll.
Ich denke außerdem nicht das du mit einer dieser Gitarren besser bedient bist als mit deiner harley benton ... Also ich würde dir vorschllagen : Kauf dir n duden :D ( nicht böse gemeint) und spar ein auf etwa 300 - 350€ : 200-230 die gitarre und 100 der amp ,alles andere wäre nicht klug da du mit so einem schlechtem equipment schnell die lust verlierst.

Hoffe ich konnte helfen
 
Na ihr Flitzpiepen

Hallo auch! :gruebel:

da meine alte der größte fehler meines lebens war

Was war an der Gitarre falsch? Es stört mich zwar nicht, wenn Dir Gitarren von Mitbewerbern nicht gefallen, aber für die Empfehlung einer passenden neuen Gitarre wäre das dann doch ganz hilfreich. :rolleyes:

mal gegoogelt und hab erfahren das Dimavery gitarren net schlecht wären

Das freut mich. :)

Dimavery LP-620 Rebel
und die
Dimavery BC-520

Die BC-520 ist nicht mehr im aktuellen Sortiment. Du wirst sie aber hier und da wohl noch neu bekommen. Teste sie an, wenn Du sie irgendwo stehen siehts, aber ich würde sagen, dass sie nicht mehr repräsentativ für die Marke ist, da sie noch aus der Zeit vor dem Vertriebswechsel stammt. Interessante Alternativen wären evtl. die DiMavery FR-410 oder die FR-530.

Die LP-620 ist zwar auch schon etwas älter, aber aktuell noch erhältlich und eine durchaus brauchbare Einsteiger-Gitarre in dieser Preiskategorie. Hier gilt das Gleiche: Antesten, außer Du bist Dir sicher, dass Du unbedingt eine Gitarre diesen Typs möchtest! Hier gäbe es noch die relativ neue DiMavery LP-700 als höherwertige Variante.


Gruß aus Würzburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben