will mit bass anfangen

von Robbi the Rocker, 16.10.04.

  1. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 16.10.04   #1
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 16.10.04   #2
    squire geht von toll bis müll! anspielen! sehr krasse fertigungstoleranzen
     
  3. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 16.10.04   #3
    ja nur mein problem ist das ich in nirgwo hier anspielen kann, weil bei uns im musikladen haben sie nicht so eine große auswahl und 2tens kenn ich mich mit bässen so gut wie garnicht aus. also muss ich mich auf die räte von anderen verlassen
     
  4. Step Down

    Step Down Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #4
    Würde ich nie tun! Jedenfalls nicht als einzige Grundlage. Du hast das Glück, dass Du durch's Gitarre spielen schon ein gewisses Vorwissen hast und evtl. genau sagen kannst, was dir an einem Instrument wichtig ist. Deswegen würde ich so viel ausprobieren, wie geht. Und wenn der Laden bei Euch nur eine kleine Auswahl hat... dann muss die halt mal 'nen Nachmittag dran glauben. ;)
     
  5. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.10.04   #5
Die Seite wird geladen...

mapping