will mit bass anfangen

  • Ersteller Robbi the Rocker
  • Erstellt am
Robbi the Rocker
Robbi the Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
04.10.04
Beiträge
143
Kekse
11
Ort
Bremerhaven
Eigenschaft
 
squire geht von toll bis müll! anspielen! sehr krasse fertigungstoleranzen
 
ja nur mein problem ist das ich in nirgwo hier anspielen kann, weil bei uns im musikladen haben sie nicht so eine große auswahl und 2tens kenn ich mich mit bässen so gut wie garnicht aus. also muss ich mich auf die räte von anderen verlassen
 
Würde ich nie tun! Jedenfalls nicht als einzige Grundlage. Du hast das Glück, dass Du durch's Gitarre spielen schon ein gewisses Vorwissen hast und evtl. genau sagen kannst, was dir an einem Instrument wichtig ist. Deswegen würde ich so viel ausprobieren, wie geht. Und wenn der Laden bei Euch nur eine kleine Auswahl hat... dann muss die halt mal 'nen Nachmittag dran glauben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben