Will neue PUs....

Yard
Yard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
29.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Heek
Ich will mir jetzt am samstag wahrscheinlich neue PUs in meine Klampfe (ESP LTD M-50) einbauen lassen. Spielen will ich Metal und Hardrock/Punk aber Hauptsächlich Metal. (wie könnte es auch anders sein,u.a metallica und slayer)
1. Welche Pus kommen in frage??? (vielleicht SD SH-6 und SH-2)??
2. Lohnt es sich in diese Klampfe überhaupt was zu investieren??
3. der PU sollte auch in der Bridge position clean schön metallisch klingen (sowie es jetztauch schon der fall ist mehr oder weniger)

schlagt alles vor was euch einfällt bin auf keine Marke spezialisiert!!!

mfG thx im voraus

Yard
 
Eigenschaft
 
Auch wenn ihn 1000000 Leute spielen, ich steh auf ihn: EMG 81 (ca. 100 Öken)
 
zu 1.:
klingt gut
zu 2.:
wahrscheinlich kannste die klampfe besser verscheuern und von dem geld was dabei rauskommt + das für die pu's ne neue kaufen
3.:
der SH-6 kann (nahezu) alles
ansonsten kannste ja mal versuchen, günstig an 'n paar ibanez V7/V8 ranzukommen, das würde sich schon eher lohnen (und das sind ganz gute pu's)
 
Inverstier aber bitte kein geld mehr in die Klampfe und verkauf sie, und kauf dir dann so für 400-500 ne ibanez, da haste dann was gutes. Oder ne Epi Paula, mit der kann man eigentlich nie was verkehrt machen! :D
 
Ich würd da auch nix umbauen.
Geh in einen Gitarrenladen, spiel gaaaanz viele unterschiedliche an.
Spar soviel Geld wie du brauchst, verkauf deine alte (Gitarre natürlich) und kauf dir ne neue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben