Will nur ein Ja/Nein: Editrol UA 25

  • Ersteller Dauerbaustelle
  • Erstellt am
D
Dauerbaustelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.11
Registriert
04.04.08
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,
weil das alles hier schon hunderttausendmal gefragt wurde möchte ich einfach nur ein "Ja" oder ein "Nein" (Wenn Nein, vllt eine ganz kurze Erklärung, dann such ich eben weiter ;))

Was ich möchte ist:
* E-Gitarre-Recording (Verstärkerendstufe hab ich)
* Mikrofoninput (Vorstärker dürfte drin sein?)

Nochwas, hab ich das richtig verstanden, dass das Ding nur ein Interface ist, dh dass ich Mischen/Mixen usw alles am Rechner mache(n muss)?

Danke!
Dauerbaustelle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben