Will Thomann doch nochmal es mit stärkeren Amps versuchen?

  • Ersteller progheaven
  • Erstellt am
progheaven
progheaven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Registriert
08.08.13
Beiträge
786
Kekse
977
Ort
Neuss
Schaut selbst. Diese kenne ich noch gar nicht:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb_160b.htm

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb_300b.htm

Preise in etwa wie bei Behringer diese BXL aber hier mit Tweeter, ähnliche Ausstattung aber zusätzlich noch einen Speaker Out. Könnte für Leute die eben Neulinge sind und gerade in eine Band einsteigen wollen interessant sein, wenn diese Kisten denn auch wirklich die Power bringen würden. Nur sind die sau schwer. Den HB300b würde ich allerdings gern mal gegen den Behringer BXL3000 antreten lassen. Mal schauen ob ich mir mal so einen bestelle und mal ein Bild mir von mache. Denn den BXL habe ich ja auch noch rumstehen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben