Win7 Treiber für Marian Marc A

  • Ersteller Bassti-er
  • Erstellt am
Bassti-er
Bassti-er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.13
Registriert
29.06.07
Beiträge
113
Kekse
129
Ort
Weimar
Hallo Leuts,
habe gerade meinen Homerecording-Pc hardwaremäßig ein bisschen aufgestockt und bin dabei gleich auf Win7 umgestiegen.
Mein Problem ist nun, das sich der Marian Marc A Treiber nicht installieren lässt, selbst wenn der Kompatibilitätsmodus geändert wird.
Jemand nen Plan was ich nun machen kann AUßER auf ne ältere Windoof-Variante umzusatteln oder ne andere ADAT-Schnittstelle zu nehmen?

Grüße, Bassti
 
Eigenschaft
 
Ich rede schon vom neusten Treiber :rolleyes:
 
Problem gelöst. Windoof hatte sich geweigert, weils kein lizensierter Treiber war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben