Winamp Advanced Title Formating

von Donald_Drug, 15.11.07.

  1. Donald_Drug

    Donald_Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hi,

    ich habe das Problem, dass Winamp egal was ich unter dem "Menüpunkt Advanced Title Formating" eingebe einfach immer nur Interpret und Titel anzeigt. Ihr wisst schon das ist der Menüpunkt in dem man bestimmen kann was auf der Playliste angezeigt werden soll.

    zB %artist% --- %album% --- %tracknumber% --- %title%


    Naja wie gesagt geht einfach es nicht. hat einer ne idee warum? Ich bin ratlos.
    Betriebssystem ist halt Vista, da neuer PC, aber daran kann´s ja wohl nicht liegen, oder? (Hab ja sonst auch alles damit hinbekommen...)

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 17.11.07   #2
    Den einzigen Tip den ich geben kann ist nochmal in der Doku nazuschauen, ob du die Variablen, die Winamp bereitstellt richtig geschrieben hast.

    Hört sich doof an, aber das ist bei solchen Sachen zu 90% der Fehler. Ich hab damals in Winamp damit alles hinbekommen. An Vista sollte es mal ausnahmsweise nicht liegen.:D
     
  3. Donald_Drug

    Donald_Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.11.07   #3
    Das kann ich ausschließen, dass die falsch geschrieben sind... ist schon ne komische Sache, da kannst du reinschreiben was du willst, es wird immer das selbe angezeigt.