Winamp "Speed verringerer"

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hallo,

es gab hier schonmal einen Thread zu, aber unter SFUF "Winamp" habe ich nichts gefunden.

Es geht um ein "add-on" für Winamp mit dem ich die Geschwindigkeit von Liedern regeln kann.

Wenn sich jemand noch daran erinnern kann, bitte gebt mir den Link zum download.

Danke, Gruß Nike :)
 
Eigenschaft
 
Zur Info:

Solche Geschwindigkeitsänderungen heißen "Pitch"-Regler, darunter findet man meist mehr als wenn man nach tempo o.ä. sucht :)

Es gibt auch welche, die die Tonhöhe nicht unheimlich verändern, das ist nämlich das häufigste Problem bei solchen Programmen.
 
Ja, ich merk schon, jetz wo ich mich per Hand da durchwusel, find ich auch ne Menge brauchbares Zeuch. Nur die Suchfunktion scheint bei den Plugins vollkommen fürn Po zu sein.
 
Vielen Dank für die Hilfe ! :)
 
zu der pitch geschichte gibts ne geniale software. nennt sich "slow gold" (keine ahnung ob freeware, oder wo mans bekommt).
hab ich mal bei meinem cousin gesehen.
da lässt sich jedes wav-file in 20sek stücke zerlegen und pitchen ohne! daß sich in der tonhöhe was ändert und ohne leierkasten-effekt. super zum raushören und die tonart stimmt dann auch gleich noch.

könnt ja mal danach googeln.


gruß,
lupus
 
Lupus schrieb:
zu der pitch geschichte gibts ne geniale software. nennt sich "slow gold" (keine ahnung ob freeware, oder wo mans bekommt).
hab ich mal bei meinem cousin gesehen.
da lässt sich jedes wav-file in 20sek stücke zerlegen und pitchen ohne! daß sich in der tonhöhe was ändert und ohne leierkasten-effekt. super zum raushören und die tonart stimmt dann auch gleich noch.

könnt ja mal danach googeln.


gruß,
lupus

Und du weisst nicht, wo man die findet ?
 
edit: Ist doch unter Google erstes Suchergebniss (?) :confused:
 
nike_esp schrieb:
edit: Ist doch unter Google erstes Suchergebniss (?) :confused:


ich hatte zuvor (jetzt hab ichs doch auch mal probiert :D ) nur nie danach gegoogelt, weil ich keinen bedarf hatte.
wusste nur, daß es so was gibt und dachte das könnte hier jemandem nutzen.
und da ich nix weiter über das prog sagen konnte war die epfehlung: google, wens interessiert. :)

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben