Winamp "Speed verringerer"

von nike_esp, 23.11.04.

  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Hallo,

    es gab hier schonmal einen Thread zu, aber unter SFUF "Winamp" habe ich nichts gefunden.

    Es geht um ein "add-on" für Winamp mit dem ich die Geschwindigkeit von Liedern regeln kann.

    Wenn sich jemand noch daran erinnern kann, bitte gebt mir den Link zum download.

    Danke, Gruß Nike :)
     
  2. guitargeorge

    guitargeorge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 23.11.04   #2
  3. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 23.11.04   #3
    Du meinst eventuell den Pacemaker, den ich noch auf Platte liegen hab. Den find ich aber auf der HP auch nich mehr. Naja, ne freundliche PM hilft dir ja vielleicht weiter ;).

    Edit: http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138562
    könnte auch was feines sein.
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 23.11.04   #4
    Zur Info:

    Solche Geschwindigkeitsänderungen heißen "Pitch"-Regler, darunter findet man meist mehr als wenn man nach tempo o.ä. sucht :)

    Es gibt auch welche, die die Tonhöhe nicht unheimlich verändern, das ist nämlich das häufigste Problem bei solchen Programmen.
     
  5. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 23.11.04   #5
    Ja, ich merk schon, jetz wo ich mich per Hand da durchwusel, find ich auch ne Menge brauchbares Zeuch. Nur die Suchfunktion scheint bei den Plugins vollkommen fürn Po zu sein.
     
  6. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 23.11.04   #6
    Vielen Dank für die Hilfe ! :)
     
  7. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 23.11.04   #7
    zu der pitch geschichte gibts ne geniale software. nennt sich "slow gold" (keine ahnung ob freeware, oder wo mans bekommt).
    hab ich mal bei meinem cousin gesehen.
    da lässt sich jedes wav-file in 20sek stücke zerlegen und pitchen ohne! daß sich in der tonhöhe was ändert und ohne leierkasten-effekt. super zum raushören und die tonart stimmt dann auch gleich noch.

    könnt ja mal danach googeln.


    gruß,
    lupus
     
  8. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.11.04   #8
    Und du weisst nicht, wo man die findet ?
     
  9. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.11.04   #9
    edit: Ist doch unter Google erstes Suchergebniss (?) :confused:
     
  10. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 24.11.04   #10

    ich hatte zuvor (jetzt hab ichs doch auch mal probiert :D ) nur nie danach gegoogelt, weil ich keinen bedarf hatte.
    wusste nur, daß es so was gibt und dachte das könnte hier jemandem nutzen.
    und da ich nix weiter über das prog sagen konnte war die epfehlung: google, wens interessiert. :)

    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping