Winamp Wiedergabeliste

  • Ersteller MeisterAXE
  • Erstellt am
M
MeisterAXE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
26.02.08
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Und zwar ich hab mich schon durch Internet gegoogelt und meine Freunde gefragt, doch die wussten keine Antwort...jetzt wende ich mich an Euch.
Folgendes: ich suche ein Addon für Winamp oder ein Programm, mit dem man seine Wiedergabeliste so konfigurieren kann, daß nach einem bestimmten Titel ein weiterer bestimmter Titel folgt.
Ich habe mir mal den Soundtrack von GTA San Andreas besorgt und der beinhaltet alternative Intros und Outros von den DJs, da es aber wenig Sinn macht, jede Kombination, (das wären immer mindestens 4 Pro Song )abzuspeichern, suche ich eben eine Möglichkeit, den Titeln eine Eigenschaft zu geben, damit auf den Anfang der dazugehörige Mittelteil folgt und danach eins von den passenden alternativen Enden^^dennoch sollte ein Shufflemodus parallel dazu laufen können, also daß schon die kompletten Songs spielen, dann aber mal ein andere Song nach dem Ende anläuft.
Also soll geshuffelt werden, aber dennoch die Einzelteile für die Title zueinanderpassen.
Wenn Ihr solch ein Porgramm kennt, dann wäre ich euch sehr dankbar, mir das zu empfehlen. Ich freue mich schon auf Eure Antworten :great:
MfG MeisterAXE
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wenn du einen Titel abspielst und dann auf einen weiteren Titel beliebigen Titel die Taste "Q" drückst, dann wird das danach abgespielt. Es müsste das Zeichen [1] neben dem Titel erscheinen. Machst du das auf einen weiteren Titel, erscheint eine [2] und das wird dann nach [1] abgespielt.
Hilft das?

mfG,
ahead
 
Danke für die schnelle Antwort!:)
Diese Funktion hab ich in meiner Verzweiflung auch entdeckt, kann mich aber leider nicht komplett zufriedenstellen...weil das muss man soweit ich weiß jedes Mal aufs neue einstellen und ich will, daß der das automatisch macht...
Kennst du GTA? weil dann kannst Du dir des vielleicht besser vorstellen: wenn Du einen Radiosender hörst, dann merkst du eben diesen speziellen Shuffle Modus^^
 
Du willst also in der Playlist mehrere Audiodateien zu einer zusammenfassen, was das Shuffeln angeht? Soweit ich weiss, kannste sie Dir hoechstens in einer Datei zusammenpasten - anders geht's nicht wirklich. Direkt in Winamp sowieso nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben