Wind of Change

von Butterbrot-Joe, 27.11.05.

  1. Butterbrot-Joe

    Butterbrot-Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Hey ho Leute:)

    Also, ich hab mit ner Freundinn vor Wind of Change nachzuspielen. Sie spielt Keyboard und ich E-Gitarre. Also wollt ich mal wissen was die besten Tabs und Noten dafür sind. Oder auch Akkorde mir ja egal:p hauptsache letzenendes hört es sich schön an :) . Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie wir das am besten gestalten könnten? Also ich hoffe ja mal das ihr mir da weiter helfen könnt. Danke schon mal im vorraus.:great:
     
  2. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 27.11.05   #2
    Ich kenne mich zwar nicht im Zusammenspiel von mehreren Instrumenten aus, aber hier gibt es die Tabs als GuitarPro-Files: Wind Of Change
    In allen drei Versionen (die ja sehr gut bewertet wurden) gibt es auch ein Keyboard/ Klavier o.ä. ! Da es ja mehrere Gitarrenspuren gibt, musst du dir nur überlegen, welche du nehmen bzw. ob du sie kombinieren willst.
    (Ich hab in der Beziehung leider keine Ahnung :o).
     
  3. Butterbrot-Joe

    Butterbrot-Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #3
    hmm das ist schon gut danke aber ich bräuchte dawas mit nur einer gitarre. da ich ja auch nur einer bin gell?:rolleyes:
     
  4. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 27.11.05   #4
    Ich spiels immer nach den Tabs hier...

    Link

    Da kannste auch Solo-Arbeit verrichten :great:

    MfG
     
  5. Butterbrot-Joe

    Butterbrot-Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #5
    am liebsten hätt ich aber guitar pro dateien:p dann kann ich es mir gleich anhören und verstehd as auch besser:D
     
  6. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 27.11.05   #6
    Ich habe noch einmal reingeguckt: Wenn du die 2. Version von Guitar Pro nimmst, kannst du es ja folgendermaßen spielen: Beim Intro nimmst du zuerst die Spur 5 (Solo/Clean Guitar), danach Spur 4 (Clean) und ab Takt(?) 16 die Spur 3 und/oder 5.
    Ab Takt(?) 23, wenn die Lyrics anfangen, nur noch Spur 3 (Akkustik), da die Akkorde mit den Tabs von Guns 'N Roses identisch sind (wenn man sie vergleicht). Die Akkorde stehen bei der Spur 3 nämlich direkt darüber.
    Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert erklärt ;), aber bei GuitarPro ist natürlich der Vorteil, dass du gleich weißt, wann das Keyboad spielen soll (Spur 2).
     
  7. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 27.11.05   #7
    Du bist echt ein hartnäckiger Fall... :D

    1
    2
    3

    Und in Zukunft selbst suchen...

    http://www.ultimate-guitar.com/ Tabs und GuitarPro Files

    http://www.mysongbook.com/ GuitarPro Files

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping