Wind of Change

  • Ersteller Butterbrot-Joe
  • Erstellt am
Butterbrot-Joe
Butterbrot-Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
11.11.05
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Niedersachsen
Hey ho Leute:)

Also, ich hab mit ner Freundinn vor Wind of Change nachzuspielen. Sie spielt Keyboard und ich E-Gitarre. Also wollt ich mal wissen was die besten Tabs und Noten dafür sind. Oder auch Akkorde mir ja egal:p hauptsache letzenendes hört es sich schön an :) . Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie wir das am besten gestalten könnten? Also ich hoffe ja mal das ihr mir da weiter helfen könnt. Danke schon mal im vorraus.:great:
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich zwar nicht im Zusammenspiel von mehreren Instrumenten aus, aber hier gibt es die Tabs als GuitarPro-Files: [url=http://www.mysongbook.com/?msbp=eng%2Ctab%2Ctab_list&keyword=wind+of+change&imageField.x=0&imageField.y=0]Wind Of Change[/URL]
In allen drei Versionen (die ja sehr gut bewertet wurden) gibt es auch ein Keyboard/ Klavier o.ä. ! Da es ja mehrere Gitarrenspuren gibt, musst du dir nur überlegen, welche du nehmen bzw. ob du sie kombinieren willst.
(Ich hab in der Beziehung leider keine Ahnung :redface:).
 
hmm das ist schon gut danke aber ich bräuchte dawas mit nur einer gitarre. da ich ja auch nur einer bin gell?:rolleyes:
 
am liebsten hätt ich aber guitar pro dateien:p dann kann ich es mir gleich anhören und verstehd as auch besser:D
 
Ich habe noch einmal reingeguckt: Wenn du die 2. Version von Guitar Pro nimmst, kannst du es ja folgendermaßen spielen: Beim Intro nimmst du zuerst die Spur 5 (Solo/Clean Guitar), danach Spur 4 (Clean) und ab Takt(?) 16 die Spur 3 und/oder 5.
Ab Takt(?) 23, wenn die Lyrics anfangen, nur noch Spur 3 (Akkustik), da die Akkorde mit den Tabs von Guns 'N Roses identisch sind (wenn man sie vergleicht). Die Akkorde stehen bei der Spur 3 nämlich direkt darüber.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert erklärt ;), aber bei GuitarPro ist natürlich der Vorteil, dass du gleich weißt, wann das Keyboad spielen soll (Spur 2).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben