Windos Ordner farbig machen

von Kartoffelsalat1, 18.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.01.05   #1
    ICh habe auf meinem Rechner verdammt viel Ordner und nun wollte ich den ORdner, indem ich meien Musiksachen drinn hab irgendwie farbig kennzeichnen, so das er einem direkt ins augespringt. Wie mache ich das?
     
  2. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 18.01.05   #2
    Du kannst das Symbol ändern (zumindest kann ich das hier in Win XP..). Alo einfach Rechtsklick--->Eigenschaften--->Anpassen und da dann entweder ein andere Symbol (z.B: Note+Lautsprecher) oder ein Bild auf das Symbol legen. Müsste ich jetzt aber auch mal selbst ausprobieren....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.