Windows 10 & Midi-keyboards

  • Ersteller Thomas4
  • Erstellt am
T
Thomas4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.23
Registriert
11.10.13
Beiträge
103
Kekse
0
Hi,

ich habe heute das M-audio Keystation mini 32 erhalten und musste feststellen, dass Windows 10 das Gerät nicht erkennt. Im M-audio Forum findet man auch genügend Beiträge darüber.
Anderes Kabel, anderer Eingang, Updates im Gerätemanager etc. haben nichts gebracht. Jetzt habe ich ein anderes Keyboard (Miditech i2 mini 32) gefunden, das sich zum Umtausch anbietet.
Genau wie das M-audio ist auch das ein Plug & Play Instrument, allerdings trifft das nur bis Windows 8 zu. Laut der Herstellerseite zumindest.
Gibt es denn überhaupt ein Midi-keyboard in dieser Kategorie, von dem ich ausgehen kann, dass es unter Win10 funktioniert? :(
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben