Windows 10 & Midi-keyboards

von Thomas4, 01.02.17.

Sponsored by
Casio
  1. Thomas4

    Thomas4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.13
    Zuletzt hier:
    4.12.17
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.17   #1
    Hi,

    ich habe heute das M-audio Keystation mini 32 erhalten und musste feststellen, dass Windows 10 das Gerät nicht erkennt. Im M-audio Forum findet man auch genügend Beiträge darüber.
    Anderes Kabel, anderer Eingang, Updates im Gerätemanager etc. haben nichts gebracht. Jetzt habe ich ein anderes Keyboard (Miditech i2 mini 32) gefunden, das sich zum Umtausch anbietet.
    Genau wie das M-audio ist auch das ein Plug & Play Instrument, allerdings trifft das nur bis Windows 8 zu. Laut der Herstellerseite zumindest.
    Gibt es denn überhaupt ein Midi-keyboard in dieser Kategorie, von dem ich ausgehen kann, dass es unter Win10 funktioniert? :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping