Windows Taskbar 1,5 mal so groß? wie krieg ichs wieder weg?^^

von j3rk, 06.11.06.

  1. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 06.11.06   #1
    Hallo...

    mein Problem wie schon im Titel beschrieben ist, dass meine Taskleiste auf einmal kanp 1,5 mal so groß wie normal ist... inklusiver aller icons etc.
    habe gester ein wenig in den einstellungen rumgeschaut und dann mal den assistenten benutzt, den mir windows anbot um "windows ihrer sehstärke, ihrem gehör und ihrer beweglichkeit" anzupassen... hab da eigentlich alles so gelassen wie es stand... ein klick auf weitermachte das ganze dann allerdingss etwas unansehnlich... die ganzen icons sind total verpixelt...
    was mich wudner ist, dass nur die taskleiste betroffen ist und sonst nichts...
    in den taskleisten einstellungen steht auch nichts...

    ich hoffe mir kann wer helfen... :o
    mit der sufu nix gefunden...

    danke schonmal für antworten... ;)

    so far...
    j3rk

    EDIT: Mir fällt gerade auf, dass es sich um alle icons handelt... auch die oben links in den fenstern sind zu groß... man das sieht voll scheiße aus... :(

    EDIT2: alles klar habs geschafft... falls ein mod vorbeischaut bitte löschen...