Winds Of September

  • Ersteller chelito
  • Erstellt am
chelito
chelito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
11.03.08
Beiträge
219
Kekse
166
Ort
Ichenhausen, Bayern
Hallo,

ich würde euch gerne mein erstes Werk vorstellen - WINDS OF SEPTEMBER.

https://soundcloud.com/paulclaytonofficial/paul-clayton-winds-of-2

Nachdem sich meine frühere Band, wo ich als Gitarrist tätig war, aufgelöst hat möchte ich nun selbst ein bisschen Musik machen. Daher arbeite ich gerade an meinen noch sehr ausbaufähigen Gesangskünsten. :)

Ich würde mich über Meinungen bzw. vllt sogar den ein oder anderen Like freuen. ;)

https://www.facebook.com/PaulClaytonOfficial
 
Eigenschaft
 
nix zu meckern; schöner song und stimme is echt gut für n Gitarristen - haha :)
ne, wirklich; du singst toll - sogar Kopfstimme und so...

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem sich meine frühere Band, wo ich als Gitarrist tätig war, aufgelöst hat möchte ich nun selbst ein bisschen Musik machen.

Hast du in der Band auch gesungen? Dein Gesang klingt für mich jedenfalls sehr gut und geübt :great:
Der Song ist ansprechend und hat definitiv Ohrwurm-Potential. Ich hab ihn jedenfalls gleich mehrmals gehört und sofort im Ohr behalten.
Top!
 
Danke für eure Kommentare, das freut mich sehr. :)

@sepia-toned: In meiner alten Band war ich Background-Sänger. Dadurch hab ich schon ein bisschen Übung gehabt. So richtig üb ich allerdings erst seit ein paar Wochen.
 
Zum sehr konventionellen Akkordverlauf passt das synkopierte Picking in der Strophe imho nicht so ganz. Wobei es sonst vielleicht auch zu platt wird, wer weiß?
Hübsches Lied - gut gesungen auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für deine Meinung. Dieser "Konflikt" ist mir auch schnell klargeworden. Finde auch dass es eigentlich ein ganz schönes Element ist, da ich auch die Befürchtung hatte, dass der Song sonst zu glatt und gefällig ist.

Außerdem hat sich dieses Muster - warum auch immer - bei mir wenns ums Picking eingeschlichen. Passiert mir oft, dass ich darauf mehr oder weniger unfreiwillig zurückgreife.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben