Windschutz/Popschutz in Form von...

Z
zoxea
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
20.06.10
Beiträge
40
Kekse
0
Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einem Windschutz das die Fom des auf dem Bild abgebildeten entspricht.
Dabei dreht es sich NICHT um dieses/eines mit der Farbzusammenstellung und der Beflockung. Das Bild soll lediglich zur Erklärung dienen. Ich suche nur diese Form und bin bis dato leider nicht fündig geworden.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 530_530_0021610677-0053351792.JPG.jpg
    530_530_0021610677-0053351792.JPG.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 327
Falls Du wirklich nicht fündig wirst, hier bekommst Du 100% was Du suchst - nur zu welchem Preis :gruebel:

Allerdings:

Bei vierflächigen Mikrophonwindschützen hat das ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen) Schutzrechte. Sofern eine Verwechslung mit ihren zweifarbigen (orange/schwarz) möglich ist, beraten wir Sie gern, damit nicht gegen diese Schutzrechte verstoßen wird.

Aber da es Dir nicht um die Farbe geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
ja die Firma ist mir durchaus bekannt.
Allerdings, wie gesagt, lege ich keinen Wert auf Beflockung und eine Farbzusammenstellung. Dein Zitat ist allerdings schonmal hilfreich, so wie ich dies aber lese, liegt der Schutz aber nur auf einer Kombination aus der vierseitigen Form UND in Verbindung mit der Farbzusammenstellung. Ansonsten würde es heißen, ein Produkt in dieser Form kann man so nicht erwerben.

Ach da fällt mir noch ein ich habe mal solche Zahlengrößen, für Erstproduktion, so um die 100€ pro Windschutz bei der oben genannten Firma gehört.
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Hehe, die Firma ist hier um die Ecke... mal gucken ob die sowas wie ne Restekiste haben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben