Winter Solstice - kurzer melancholischer Gitarren / Syth-Jam

  • Ersteller strogon14
  • Erstellt am
strogon14
strogon14
HCA MIDI
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.12.07
Beiträge
4.807
Kekse
14.082
Ort
Köln
Hallo,

hier ein kleines Instrumental nur mit E-Gitarre und Synth-Pad:

Winter Solstice OGG | MP3

Aufgenommen auf einem BOSS BR-600 mit meiner Yamaha RGX 620DZ und einem Waldorf Blofeld in einer kalten Dezembernacht. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Gitarrenspiel, aber ich hatte ein paar Wochen nicht geübt und sauber spielen, ist noch nie meine Stärke gewesen... Deswegen habe ich's erst mal liegen lassen aber mich jetzt doch entschieden, es auf meinen Webserver hochzuladen.

Am besten alleine nachts hören! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das absolut ober mega hammer geil :great::great::great:

richtig geiles feeling...ich finds eig schon besser als michael amott.
also echt mal: klasse gemacht

einziges makel: die beiden schneller läufe im mittelteil finde ich zu gleich. da müsste noch etwas unterschied dran. aber ansonsten *THUMBS UP*:)
 
Danke für die Blumen! :)

Stimmt, die Läufe in der Mitte könnten noch den ein oder anderen Richtungs und Rhythmuswechsel vertragen. Mal schauen, ob ich mich nochmal daran mache. Ich habe die Licks inzwischen bestimmt schon wieder verlernt :eek:

Chris
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben