[WIP] Neuer Song

  • Ersteller ReeLize
  • Erstellt am
ReeLize
ReeLize
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
18.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

heute beim Proben ist ein kleiner netter neuer Song entstanden, wir würden uns über Kritik und Feedback freuen!
http://soundcloud.com/liquidsunshine/boozie

Kleine Anmerkung: Wir sind alle erst 15/16, also noch nicht unbedingt soo erfahren was Aufnahme und Eigenkompositionen betrifft ;)

Danke schonmal! =)






 
Eigenschaft
 
#Push
Anyone?
 
Moin,

also...ihr zockt eine Minute das eine Riff runter, ohne Gesang, ohne echten Groove, ohne Dynamik. Da ist noch Luft nach oben ;)
Am besten find ich noch die Aufnahme, die für so nen Probenraummitschnitt ja fast schon wieder geht.
Aber generell verstehe ich nicht, warum konkret ihr das gepostet habt?

Nichts für ungut :)
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben