Wipe out - Tabulatur Dringend!!

Shita
Shita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
19.08.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
München
hallo zusammen,

ähmm... ja, ich hatte gestern wieder gitarrenunterricht und mein lehrer wollte jetz mit zusammen das lied "wipe out" durchgehen. zu beginn habt er mir die vereinfachte form des anfangs gezeigt. dummerweise hatte ich nach dem unterreicht keine zeit, es zu hause gleich zu üben damit ich es nicht vergesse... und jetz hab ichs vergessen...

kann mir irgendjemand helfen? ich bräuchte die tabulatur vom anfang von "wipe out". allerdings die vereinfachte...

wäre voll cool wenn mir irgendjemand helfen kann. :rock:

danke.

shita
 
Eigenschaft
 
wipeout ist klasse.

aber woher sollen wir wissen, wie dein lehrer das vereinfacht hat, bitte?
 
gibt's davon wirklich ne vereinfachte Version oder hat dein Lehrer dir das vereinfacht? V.a. - wieso am Anfang? Das Ding wird doch erst gegen Ende richtig schwierig.
 
was soll man denn daran vereinfachen?

spielen ohne Saiten
spielen ohne greifen
spielen ohne anschlagen
spielen ohne Gitarre

:confused:

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
was soll man denn daran vereinfachen?

spielen ohne Saiten
spielen ohne greifen
spielen ohne anschlagen
spielen ohne Gitarre

:confused:

RAGMAN

Gar nicht spieln.

Hat er ja auch getan :great:
 
PS: Übrigens is des das falsche Forum für deine Frage hier!!!

Besser is des den Thread in Tabs&Spieltechniken reinzuposten....:great:

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben