Wir brauchen neue Boxen

  • Ersteller xtobsterx
  • Erstellt am
xtobsterx
xtobsterx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.10
Registriert
08.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo ,

es wird Zeit für neue PA-Boxen im Proberaum.
Da wir schon eine Endstufe haben werden es wohl Passive Boxen werden.
Das Problem ist unser kleines Budget: 400€ für beide Boxen.

Gibt es da was einigermaßen gescheites?
 
Eigenschaft
 
In diesem Preisbereich haben eigentlich nur noch aktive Boxen eine Relevanz:
http://www.musik-service.de/samson-live-612-prx395760330de.aspx
http://www.musik-service.de/tapco-thump-th-15-prx395759310de.aspx
http://www.musik-service.de/ld-systems-ldp-122-and-prx395752365de.aspx

Ansonsten würde ich mal auf dem Gebrauchtmarkt gucken. z.B. nach Yamaha CM/SM-Serie oder eventuell sogar optisch abgeratzte Dynacords.
Eventuell auch die - aber die kenne ich nicht und lege meine Hand nicht ins Feuer:
http://www.musik-service.de/ld-systems-ldp-152-nd-prx395752367de.aspx
 
Hallo xtobsterx,

schreib doch bitte mal, um welche Endstufe es sich handelt (Zahlen, Daten, Fakten) - ansonsten wird's da schwierig mit einer konkreten Empfehlung leistungsmäßig passender Boxen...
 
Was für eine Endstufe ist weiß ich nict genau. Ist was günstiges von ebay.
Ist ne Hollywood impact 1000 oder 2000. Weiß es nicht genau
 
Hallo nochmal,

Hollywood baut ehrfahrungsgemäß keine tauglichen PA-Endstufen - das fällt eher in die Kategorie "Spielzeug".
Deshalb wäre es sinnvoller, wenn Du versuchst, die Endstufe bei eBay o. ä. loszuwerden und auf die Aktivboxen zu spekulieren, die Harry oben schon empfohlen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben