Wir die Herner Rock-Band ClearConfusion suchen Gigs jeglicher Art fürs Jahr 2011

  • Ersteller The_Hollow
  • Erstellt am
The_Hollow
The_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.21
Registriert
18.07.06
Beiträge
485
Kekse
343
Ort
Marl
Hallo Leute,

wir sind eine Ende 2010 neugegründete Herner 3-Mann-Combo und spielen modernen Rock, der teilweise auf die 12, aber auch gern verträumt melancholisch rüberkommt. Im Moment gibt es leider nur einen Song auf unserer Myspaceseite zu hören, wir werden aber die nächsten Wochen unsere anderen Songs aufnehmen. Am vergangenen Wochenende hatten wir unser erstes Konzi in den Flottmann-Hallen in Herne und hierzu gibt es bei Youtube ein Video http://www.youtube.com/watch?v=S0UWX61kmt4

Leider is das genau der Song, der auch schon auf der Seite zu hören ist. Zu jenem Song haben wir ein Video in Eigenregie gedreht, dass ebenfalls auf der bekannten Videoplattform zu finden ist. Des Weiteren wollen wir irgendwann unser Set akustisch aufführen, aber primär in elektrischer Variante. Ein Stück, dass z.B. akustisch aufgenommen wird, aber aktuell elektrisch gespielt wird, gibt's hier ->


Wir sind uns nicht zu schade auch ein paar Km zu fahren, nur sollte es nicht zuuu weit sein (Radius ~250Km), hängt aber auch von der Möglichkeit ab. Primär sind uns Erfahrungen wichtig und nicht eine Gage. Wir machen Musik um unsere Emotionen ausdrücken zu können und weniger aufgrund der Finanzmittel und das soll auch unser potentielles Publikum spühren.

Bei Fragen o.Ä. meldet euch entweder hier oder per Mail an mich (Dominik) via dominik.kuss@web.de.

Ich/wir freuen uns auf eure Antworten.

Mit besten Grüßen
ClearConfusion
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben