Wir finden einfach keinen Sänger

  • Ersteller bassPlaya2
  • Erstellt am
B
bassPlaya2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,

ich spiele schon ewig in einer band und wir finden einfach keinen sänger!! Wir hatten schon einen kandidaten aber der passt nicht wirklich zu uns und soo gut war er auch nicht. Wir spielen so in die richtung Nu Metal, Alternative, Punk, ...
Also "normal" eigentlich! Wir haben sogar einen auftritt im sommer, deswegen brauchen wir dringend einen!! Sollen wir an unserer schule werbungen machen? oder über facebook oder ähnliches?

danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Überall hinhaun wo es die Möglichkeit gäbe jemanden zu finden, weil da viel los ist.

Unis, Musikhäuser, Internet Kleinanzeigen, SUpermarkt (Schwarze Bretter, Ja auch metaller müssen essen)

Viele wissen garnicht, das sie singen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben