Wir Sind Helden - Von Hier An Blind

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hats zufällig jemand für sich getabbt und da? :(

@bassterix: Ja, hab ich.
 
Eigenschaft
 
möglich das ich jetzt mist laber aber gestern abend als ich bei wetten dass vorbeigezappt haben hat der gitarrist dieses umhängekeyboard gespielt und der bassist hat ne tele gespielt

allerdings vermute ich das das ganze gestern vom band kam, und wenn mich mein gehör nicht täuscht is auf der cd sowohl das umhängekeyboard als auch ein bass zu hören. Keine Ahnung wie weit die Möglichkeiten auf so nem umhängeding sind. aber der rüde von den sportfreunden stiller spielt das teil ja auch oft anstelle von seinem sandberg

gruß Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben