Wir stellen uns vor!

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo liebe User,

hiermit möchten Peegee und ich euch mitteilen, dass wir zukünftig die Moderatoren und Admins dieses Boards in ihrer Arbeit unterstützen werden. Peegee wird dies konkret im Metal-Forum tun, ich als globaler Moderator, im gesamten Board-Bereich.
Unsere Dazunahme ist offenbar notwendig geworden, um die Qualität dieses Forums bei ständig anwachsender Userzahl weiterhin auf einem höchstmöglichen Level zu halten.
Wie ihr wisst, waren Peegee und ich (fast) immer dem Spaß und nettem Smalltalk nicht abgeneigt und daran wird sich auch weiterhin nichts ändern, wenn denn beide an der richtigen Stelle auftreten.
Ich hoffe und bin überzeugt, ihr werdet uns nie den Vorwurf machen, wir würden unsere neu erworbenen Privilegien missbrauchen, denn dazu wird kein Anlass bestehen. Wir sind dieselben User wie davor, wie ihr. Nur haben wir ab jetzt etwas mehr Arbeit... :D .
Auf ein erfreuliches Zusammenarbeiten mit euch :great:

//Edit: Das gleiche von mir natürlich auch.
Grüße Peegee
( HeHe und gleich mal ein Posting editiert.)
:p
 
Eigenschaft
 
Phili schrieb:
Hallo liebe User,

hiermit möchten Peegee und ich euch mitteilen, dass wir zukünftig die Moderatoren und Admins dieses Boards in ihrer Arbeit unterstützen werden. Peegee wird dies konkret im Metal-Forum tun, ich als globaler Moderator, im gesamten Board-Bereich.
Unsere Dazunahme ist offenbar notwendig geworden, um die Qualität dieses Forums bei ständig anwachsender Userzahl weiterhin auf einem höchstmöglichen Level zu halten.
Wie ihr wisst, waren Peegee und ich (fast) immer dem Spaß und nettem Smalltalk nicht abgeneigt und daran wird sich auch weiterhin nichts ändern, wenn denn beide an der richtigen Stelle auftreten.
Ich hoffe und bin überzeugt, ihr werdet uns nie den Vorwurf machen, wir würden unsere neu erworbenen Privilegien missbrauchen, denn dazu wird kein Anlass bestehen. Wir sind dieselben User wie davor, wie ihr. Nur haben wir ab jetzt etwas mehr Arbeit... :D .
Auf ein erfreuliches Zusammenarbeiten mit euch :great:

Alles Gute wünsche ich dir und Peegee. Auf dass ihr nicht allzuviel Arbeit bekommt :)
 
symbolic schrieb:
Alles Gute wünsche ich dir und Peegee. Auf dass ihr nicht allzuviel Arbeit bekommt :)

Dem kann ich mich nur anschliessen! :) Trotz der vielen Arbeit die jetzt auf euch zukommt, nie den Humor verlieren.
 
Viel Erfolg euch beiden :great:
 
viel Spaß und alles gute
 
Wurde auch mal langsam Zeit......
Es sind in letzter Zeit einfach verdammt viele neue User dazugekommen.

Ich wünsch euch viel Spaß( :redface: ) und Erfolg.
 
symbolic schrieb:
Auf dass ihr nicht allzuviel Arbeit bekommt :)
ein frommer wunsch, mehr nicht... ;)

ich bin ja auch seit ein paar tagen globaler moderator und folglich nicht mehr designierter metal-forum-moderator, dennoch werde ich zu einem grossteil meiner zeit peter unter die arme greifen. ansonsten werde ich auch im drum-forum nach dem rechten sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben