Wir suchen noch eine Band für 19.03. Geislingen Seemühle/ Rock/ NDH/

  • Ersteller nightman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Hi
Wir SEELENSTEIN spielen am 19.03.2011 in Geislingen einen Gig, leider hat die 2. Band abgesagt so sind noch 60-80 Minuten frei um den Abend zu füllen.
Spritgeld und Verpflegung sind dabei.
Die Band sollte zu uns passen, also härterer Rock, Deutschrock, Metal.
Schreibt mir einfach ne PN.

Gruß Harry
 
Eigenschaft
 
Heyho,

NOTYET! aus Viersen machen vielleicht genau die Art Musik, die du suchst. Mit Vorbildern wie Bonaparte, Wombats, Two door cinema club, Foo Fighters, Captain Planet, Adolar und diversen anderen deutschsprachigen Punkbands/brit pop. Gespielt haben wir zB vor kurzem erst mit den aufsteigenden Größen von BeatBeatBeat, Supermutant oder Jimmy Kafka. Metal findest du bei uns leider nicht. Punkeinflüsse und harter Gitarrenrock auf jeden Fall ;)
Vielleicht hörst du mal selbst unter www.myspace.com/notyetsounds rein. Leider sind die Aufnahmen nicht besonders gut, ich hoffe für einen groben Eindruckt reicht es.

Bei Interesse, schreib doch am besten direkt an sascha.heussen@gmail.com

Beste Grüße,

Sascha
NOTYET!
 
Danke an alle die sich gemeldet haben, wir haben ne Band aus Nürnberg gefunden.
Sorry an alle anderen.
Ich hab aber all die Bandseiten gespeichert und werd bei der Planung nächster Gigs an euch denken und mich dann gegebenenfals bei euch melden.
Gruß Harry
 
Hey ist das noch aktuell mit eurer band suche? Dead Band Walking wär bereit mit zu machen. Bitte um Feedback. Gruß Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben