Wirbel für Harfe/Zither gesucht !

  • Ersteller jemflower
  • Erstellt am
jemflower
jemflower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
10.10.05
Beiträge
188
Kekse
124
Hi,

ich wollte mir aus einem E-Gitarrenkorpus eine pentatonische Harfe bauen, aber das Projekt scheiterte bisher daran, dass ich auch mit Google keinen Hinweis auf einen Zulieferer für diese Wirbel bekommen konnte.

Hat jemand einen Tipp für mich, ehe ich mit Feile und Gewindeschneider selbst versuche welche zu bauen ? Bei der Anzahl an Angeboten von Harfen und Zithern bei Ebay (auch die Windharfen) muß es doch irgendwo diese Wirbel geben !
 
Eigenschaft
 
wie soll das funktionieren? ich kann mir das nur schlecht vorstellen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben