Wirbel für Harfe/Zither gesucht !

von jemflower, 22.10.05.

  1. jemflower

    jemflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 22.10.05   #1
    Hi,

    ich wollte mir aus einem E-Gitarrenkorpus eine pentatonische Harfe bauen, aber das Projekt scheiterte bisher daran, dass ich auch mit Google keinen Hinweis auf einen Zulieferer für diese Wirbel bekommen konnte.

    Hat jemand einen Tipp für mich, ehe ich mit Feile und Gewindeschneider selbst versuche welche zu bauen ? Bei der Anzahl an Angeboten von Harfen und Zithern bei Ebay (auch die Windharfen) muß es doch irgendwo diese Wirbel geben !
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 06.11.05   #2
    wie soll das funktionieren? ich kann mir das nur schlecht vorstellen
     
Die Seite wird geladen...

mapping