Wird das System funktionieren???

  • Ersteller macmaniac
  • Erstellt am
M
macmaniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.04
Registriert
07.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo leutz,

bin ein totaler neuling auf dem Gebiet des Recordings.... Bitte entschuldigt meine Anfänger-fragen.... :oops:

Werd ich in der Lage sein mit dem folgenden system elektronische musik (house/techno) zu produzieren?

Power Mac 9600 mit 350 Mhz
- 256 MB RAM
- Logic 4.7.3
- Pro-tools 5.0
- Mac OS 9.1
- 4 GB externe, 4 GB interne Festplatte
- externer Cd-burner

- Motu Fastlane Midi-interface mit seriellem Anschluss


Ich habe auch noch einen Korg Electribe EM-1 welche ich via Midi mit dem Mac verbinden möchte.


Wird das funktionieren??? :rolleyes:


Danke für alle Antworten!
 
Eigenschaft
 
Prozessor, Arbeitsspeicher und Plattengröße sind am untersten Level. Kaufen würde ich die Kiste auf keinen Fall für Audiozwecke. Wenn du sie jedoch schon hast: ausprobieren, wie weit du kommst.
 
ProTools funktioniert im übrigen leider nur mit der dazu passenden Digidesign Hardware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben