Wird das System funktionieren???

von macmaniac, 07.03.04.

  1. macmaniac

    macmaniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    7.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #1
    Hallo leutz,

    bin ein totaler neuling auf dem Gebiet des Recordings.... Bitte entschuldigt meine Anfänger-fragen.... :oops:

    Werd ich in der Lage sein mit dem folgenden system elektronische musik (house/techno) zu produzieren?

    Power Mac 9600 mit 350 Mhz
    - 256 MB RAM
    - Logic 4.7.3
    - Pro-tools 5.0
    - Mac OS 9.1
    - 4 GB externe, 4 GB interne Festplatte
    - externer Cd-burner

    - Motu Fastlane Midi-interface mit seriellem Anschluss


    Ich habe auch noch einen Korg Electribe EM-1 welche ich via Midi mit dem Mac verbinden möchte.


    Wird das funktionieren??? :rolleyes:


    Danke für alle Antworten!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.03.04   #2
    Prozessor, Arbeitsspeicher und Plattengröße sind am untersten Level. Kaufen würde ich die Kiste auf keinen Fall für Audiozwecke. Wenn du sie jedoch schon hast: ausprobieren, wie weit du kommst.
     
  3. Funkateer

    Funkateer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 08.03.04   #3
    ProTools funktioniert im übrigen leider nur mit der dazu passenden Digidesign Hardware.
     
Die Seite wird geladen...

mapping