Wird es einen Marshall 50 Anniversary geben?

  • Ersteller dieterc3
  • Erstellt am
dieterc3
dieterc3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.08.10
Beiträge
279
Kekse
1.813
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Die Fa. Marshall wird ja heuer 50.
Da sollte doch ein jubiläums Amp zu erwarten sein?

Dieter
 
Eigenschaft
 
Ich denke schon nen 30er gab es auch und der war/ist absolut genial! wir dürfen gespannt sein.
 
Bitte Bitte Bitte ne 1:1 Kopie des 30th ....bitte^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man bedenkt, dass der 6100 vor 20 Jahren doch ziemlich revolutionär war, sind die Erwartungen hoch.
Mich wundert nur, dass es seitens Marshall keinerlei Ankündigungen gibt.

Dieter
 
Ich hätte gerne ein Marshall Mini Top mit 20 Watt (herunterregelbar auf 5 und 1 Watt), das nen Vintage Modern Clean/Crunch und einen Kerry King Signature Drive Kanal hat. Das ganze natürlich mit Mastervolume und FX Loop. Also Herr Marshall, wenn Sie das lesen... ; )
 
Wenn man bedenkt, dass der 6100 vor 20 Jahren doch ziemlich revolutionär war, sind die Erwartungen hoch.
Mich wundert nur, dass es seitens Marshall keinerlei Ankündigungen gibt.

Dieter

Google findet immerhin.... :

[VIDEO=youtube;OPzAwlBKwSE#!]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OPzAwlBKwSE#![/VIDEO]

in zwei Wochen ist NAMM in Anaheim, abwarten. :)
 
Einfach mal abwarten...

Ich wüsste gar nicht was sie machen sollten...ich würde mir einen modifizierten JCM800 wünschen...Powerscaling, zuschaltbarer Boost wie im YJM, ein Noisegate, dazu die KK2203 Schaltung, Bright und Deep Schalter und das ganze am besten als 3 Kanaler mit einem Plexi Clean und einem JCM900 Crunch...wäre so ziemlich alles was ich bräuchte :)

Edit: Google findet übrigens auch jede Menge anderer Mutmaßungen von nem ZW signature bis hin zum modifizierten DSL (85er Geburtstag von Mr. Marshall gabs den aber schon).

Ich hoffe auf jeden Fall auf was eigenständiges und kein Signature zeugs.
 
@ Wolfesnacht: Ja aber bitte auch als Mini Top mit 20 Watt : )

Übrigens benutzt der Yngwie den Boost angeblich überhaupt nicht...
 
Ob ER ihn benutzt is mir relativ egal, ich find ihn geil und verdammt brauchbar, vor allem Live.

Btw. Könnten wir uns auf 100/50/25 einigen ;-)?
 
Das wirds geben:
JTM.jpg

JMP.jpg

JCM.jpg

DSL.jpg

JVM.jpg

:D
http://www.marshallforum.com/marshall-amps/37340-jvm-1-watt-fuck-yeh.html
 
jop, nur leider find ich keiner offiziellen Seite nur irgendwas dazu...ich denke das ist ein Hirngespinnst im Marshall Forum ;-)
 
Meinst? Dann hat sich jemand viel Mühe gegeben mit dem Adobe Fotoladen... :D
 
Marshall wurde durch die großen Amps bekannt und es werden immer noch vor allem große nachgefragt...

So niedlich die kleinen auch aussehen...ich denke das es ziemlich an dem vorbeigeht was man erwartet...;-)
 
Also ich hätte gern ein 20 Watt Mini Top, das reicht für meine Zwecke! Aber ob diese Mini Amps auf den Bildern tatsächlich echt sind? Hmm ich weiß nicht...
 
woah ein mini amp! mal was ganz neues...
 
Ich kann mich nur wiederholen...euch allen ist klar das die Bilder aus einem Forum sind und nicht im geringsten offiziell? Das muss nicht der Wahrheit entsprechen (und ich kanns mir auch nicht vorstellen). Nachdem jetzt schon auf der Startseite des Boards so etwas erscheint frag ich mich halt doch ob das nicht gerade etwas gehypt wird.

Wobei, süß sind die trotzdem :)
 
Ich denke auch, dass da noch ein 3-Kanal-Monstertop mit allem Schnick-Schnack was Marshall so in den letzten Jahren vorgestellt hat rauskommt, ähnlich einem 6100 aber mit noch mehr Features (Power-Scaling, verschiedene Voicing im Kanal). Wenn nicht, bin ich zwar nicht enttäuscht, aber verwundert.
 
Also ich wär für nen modifizierten JVM410 mit je einem Kanal für JTM, JMP, JCM 800 und JCM 2000. Am besten in weiß mit goldenem Zierpiping, aber ich glaube der Wunsch wird mir nicht erfüllt...
Aber ich schätze, dass da auf der NAMM was schönes anrollen wird. Wär ja ne schöne Sauerei wenn alle 2 Jahre ein Jubiläumstopteil rauskommt und dann beim 50. Geburtstag nicht... :redface:

Vor ner Zeit wurde doch auch mal ein Marshall Custom Shop angekündigt, von dem man jetzt auch nichts mehr hört. Also wo man sich dann Frontbespannungen usw. selbst gestalten könnte. Das wär auch eine gelungene Aktion zum Jubiläum.

mfg
mGusto
 
Also ich wär für nen modifizierten JVM410 mit je einem Kanal für JTM, JMP, JCM 800 und JCM 2000. Am besten in weiß mit goldenem Zierpiping, aber ich glaube der Wunsch wird mir nicht erfüllt...
Aber ich schätze, dass da auf der NAMM was schönes anrollen wird. Wär ja ne schöne Sauerei wenn alle 2 Jahre ein Jubiläumstopteil rauskommt und dann beim 50. Geburtstag nicht... :redface:

Vor ner Zeit wurde doch auch mal ein Marshall Custom Shop angekündigt, von dem man jetzt auch nichts mehr hört. Also wo man sich dann Frontbespannungen usw. selbst gestalten könnte. Das wär auch eine gelungene Aktion zum Jubiläum.

mfg
mGusto

Die war aber recht teuer so weit ich weis(Der Customshop)? Dein Wunsch wird dir aber glaub ich nicht erfühlt...zumal ja das meiste bereits drinn ist (laut Marshall).
Auf Facebook meinten sie gestern mir gegenüber dass man gespannt sein darf und es die nächsten Wochen infos gibt.
 
Neuigkeiten ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben