Wird J-Pop langsam erwachsen ?

Kawaii-Joan
Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.18
Registriert
01.10.16
Beiträge
472
Kekse
1.933
Ort
Duisburg
Ich meine ja...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre vielleicht für manche einfacher zu antworten, wenn man wüsste, was mit "erwachsen" gemeint ist...
Eine saubere Definition des Gegenstandes einer Diskussion ermöglichen zumeist einen flüssigeren Meinungsaustausch.
Aber nur ein Vorschlag, damit's rollt, bzw. swingt ;)

Gruß
Tamara
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
J-Pop war bisher sehr jugendlich und kawaii. Ich denke die angesprochene Zielgruppe weiß wovon ich rede. Erwachsener bedeutet die Mädchen werden älter, werden zu Erwachsenen und die Musik wächst mit ihren. Aber danke für deinen Hinweis @Tamia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben