Wireless vom Pc zur Steroanlage?

von Düsseltier, 27.02.05.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 27.02.05   #1
    Moin! Also, ich will von meinem PC, der auf der einen Seite des Zimmers steht eine Verbindung zu meiner Stereoanlage herstellen, da ich die Itunes Musik gerne darauf hören will. Dummerweise ist dazwischen in der Wand ne Tür, deswegen kommt kein Kabel in frage. Andersrum gehts net, da das nicht gut aussehen würde. Ich hab allerdings in der Wand noch Boxenkabel liegen, aber die gehen nicht als Chinch Verbindung, oder?

    Kennt jemand ne gute und günstige Wireless Lösung? Apples Airtunes ist mir zu teuer!

    grüße!

    Ali
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 27.02.05   #2
    Boxenkabel gehen nicht als signalkabel...
     
  3. Todesstern

    Todesstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #3
    HIER

    Das könnt vielleicht was sein
     
  4. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.02.05   #4
    Daß wireless gut klingt, wage ich zu bezweifeln.

    Ich hab 2 (und wenn mein Radio angeschlossen ist 3) Kabel über der Tür langgehen,d as geht und sieht gar nichth mal so scheiße aus.